Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Der gefällt mir, sieht aus als ob er Lust zum arbeiten hat. Mit dem hochangestzten Luft Vorfilter dürfte er sich auch in einer staubigen Nachbarschaft wohlfühlen, ohne ein Loch im Portemonaie für Ersatzfilter zu hinterlassen. Mehr Info über Filter gibts hier.Gruss, Pete Zitieren
Kieskutscher 1 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 @PeteDer soll mal so aussehen wie der MB 1632 S der Deutschen TV Fernfahrer Serie " Auf Achse"Die in anfang der 80er Jahre im TV lief. Es gibt dazu sogar ein Fan Forum an dem ich beteiligt bin.www.auf-achse-fan-gemeinde.de Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Cool! Wir hatten hier (Über die Jahre) "In Tandem" (1974)Dann wurde der Titel: "Moving On", das hab ich mir ewig angeguckt! Info hier.Später: "BJ and the bear" das war schon weniger doll....Jetzt muss ich mir erstmal deine Seite angucken Gabs da nicht auch ne Serie davor? Die hatten sogar ein paar Kieszüge!!!Vielleicht von Österreich? Gruss, Pete bearbeitet 29. Juni 2008 von Reachstacker Zitieren
Kieskutscher 1 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Ja " Movin on " kenn ich auch noch das lief in den 70ern.Den Truck gab es mal als Bausatz.Clode Atkins hies der Hauptdarsteller.Sonst kenne ich selbst nur noch Auf Achse als LKW TV Serie.Mei Lebenstraum war es immer so einen Mercedes selbst zu fahren,es muss aber kein Fernverkehr sein.Leider hatte das aus gesundheitlichen gründen nicht mehr geklappt .Und später gab es die dann nicht mehr.Heute haben nur noch Zirkus Leute solche LKW. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.