Kieskutscher 1 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Bingo.mehr Bilder davon im "www.auf-achse-fan-gemeinde.de" Forum.Fals ich das hier sagen darf. Dort bin ich nämlich auch tätig.Für Fans der Serie ist die Seite sehr informativ.Wir haben da einiges an Hintergrund infos zusammengetragen.Gruss Markus bearbeitet 16. Mai 2008 von Kieskutscher Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Moin,MoinSchöne Aufnahmen. Frage: ist der dreiachser mal so gebaut worden oder nur für das Rennen.Mfg Peter Zitieren
kloe 43 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Soviel ich weiß wurde der dreiachser in der Saison 1988 nur bei den Truck Rennen eingesetzt.Er hatte zwar eine offizielle Verkaufsbezeichnung die lautete 2250. Ich hab aber so ein Teil nieauf der Straße gesehen. Aber bei den Truck Rennen erwies sich der 2250 als problematischweil (Zitat H.Dehnhardt) er mit seinen 7,6 Tonnen um mindestens 1 Tonne zu schwer sei.Ein paar Technische Daten des Renn Trucks : 10 Zylinder Turbo Motor ca. 1300 PS und 7,6 t. Gewicht.Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber vll. weiß jemand mehr darüber und meldet sich mal. bearbeitet 24. Mai 2008 von kloe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.