Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Caterpillar Laderaupen: High Tech Terex Schürfkübel: Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Hier drücken: Als Männer noch Männer waren: Allwetter Fahrerhaus: Keine Windschutzscheibe = geringer Windwiderstand = niedriger Spritverbrauch bei hoher Kilometerleistung: Leider hab ichs diese Woche nicht da rein geschafft. Die sind echt am Wühlen aber an der Strasse kann ich nicht anhalten und anders rum ist ein guter Kilometer zum reinlatschen.... Dann hat die Kamera angefangen zu spinnen, jetzt lern ichs mit Handy.... bearbeitet 7. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
handreas 5 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Toller Bericht - und überhaupt ein interessantes Thema, wie es jenseits des großen Teichs zur Sache geht Die "ältere Dame" sollte immerhin eine D9 sein.... also etwas mehr Respekt bitte - die hat echt POWER!!! Und daß dort Scraper eingesetzt werden.... - übrigens sind Scraper immer HighTec!!!! Insbesondere dann, wenn es sich, wie hier, um Doppelmotor-Geräte handelt.... etwas "off-topic": dein "Workshop"-Forum ist in Vorbereitung! Gutes dauert etwas länger Gruß Andreas Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 etwas "off-topic": dein "Workshop"-Forum ist in Vorbereitung! Gutes dauert etwas länger Gruß AndreasHi Andreas. Du hattest ja schon mal ne Bemerkung gemacht, allerdings konnte ich es dann echt nicht mehr finden, konnte also auch nicht drauf antworten.Hab aber angenommen das da irgendwelche hochwichtige Persönlichkeiten im "Hintergrund" am bürokratischen "rumwurschteln" waren Alter Spruch: Mit Geduld und Spucke fangt mer ne Mucke, da hab ich halt still gehalten Mit dieser ganzen Vorbereitung, Grundsteinlegung, Firstbäumle und so, werd ich mir wohl noch ne Sekretärin anheuern müssen um den Druck der Verantwortung auf meinen Schultern zu verringern Hoffentlich verkauft sich das ganze dann auch... Der letzte name der mir einfiel war einfach: Die WerkstatteckeUm die Umsatzzahlen zu erhöhen könnten wir ja eine Aktie dem Springer anbieten und es Bild am Schraubenschlüssel nennen Gruss, Pete. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Na ich muß da unsere Administration etwas in Schutz nehmen.... da gabs auch ein paar andere Probleme. Aber es kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln.... Übrigens bin ausgerechnet ich besonders gespannt auf das Thema - Theorie und Praxis, das wird garantiert interessant (übrigens ein Gegensatz, den nur Nichtwissende erfunden haben können). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.