Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Hoffe das ich hier richtig bin. Es gibt ja Erdbau, Strassenbau, Hausbau und verwirrungsbau hier im Allgemeinen. Bei mir um die Ecke (5 km) haben Toll Brothers LLC Eine Erweiterung auf 30 hektar ihrer Herrenhaus Siedlung angekündigt.Maschinen sind da, es wird schon rumgebuddelt, seit ich da auf dem Weg von der Arbeit vorbeikomme werd ich versuchen das mal fotografisch festzuhalten.Dieses ist eine Luxussiedlung, also bitte kriegt nicht die Idee das alle Neubaugebiete so aussehen... Reklame muss ja sein: bearbeitet 1. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 Muster "Häusle" : Unter dem Motto "Klein aber Fein" sind alle herzlich eingeladen sich hier heimisch zu machen Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 Baueinfahrt und Übersicht auf den Maschinenpark: Das wärs für Heute, Morgen gehts dann weiter Jetz gehts Peterle erstmal heia Zitieren
Günni 12 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Oh ja sehr schön mal zu verfolgen wie bei den Amis sowas durchgezogen wird freue mich drauf Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Oh ja sehr schön mal zu verfolgen wie bei den Amis sowas durchgezogen wird freue mich drauf Ich mich auch Läuft aber ganz wie in Deutschland, nur das der Bauleiter die Kapo's auf english anschreit. Die Kapo's brüllen dann die Arbeiter an, die Arbeiter schmeissen die Schaufel in den Dreck und rennen heulend weg. Der Bauherr macht das Haus dann selber fertig, während der Gerichtsvollzieher geduldig wartet das die Farbe trocknet um den Kuckuck an die Wand zu kleben... Soweit ist das Verfahren doch genau dasselbe oder. Nur gehts bei mir immer etwas umständlich mit Foto's.Auf dem Weg nach hause fotografieren, am Morgen auf der Arbeit abspeichern, dann email nach hause, dann Photoprogram, dann BF24. Also mit Voller Fahrt Voraus sind das 2 Tage bis das Bild Deutschland erreicht... Erstmal kommt jetzt der ganze Maschinenpark, hab die noch nicht bei der Arbeit erwischt.Der Chef muss von Sammelwut leiden, er hat von jedem mindestens eins und alles alt... Gruss, Pete bearbeitet 2. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.