Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Nach einigen rumgucken find ich es sehr ungerecht das Mack einfach under verschiedene LKW gestopft wurde wenn sonst jeder Hans & Franz LKW seinen Platz hat.... Also jetzt ist dann eben auch ein Platz für DEN Amerikanischen Baustellen LKW Kipper kommt auch noch, zum Anfang mal einer den ich schnell Heute im Hof geknippst hab Die rote Kiste hintendrauf ist wahrscheinlich voll mit Backpulver oder Pudding und dürfte wohl einigen bekannt sein ... 1995 Mack CH613 Tractor, 350 Mack Diesel, 9 speed Eaton. Air Ride bearbeitet 30. April 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Etwas mehr von der Seite damit man die Kiste besser sehen kann. Wie gesagt, Kipper muss ich noch ausgraben.In der Hoffnung das andere Mack Freunde hier und da noch ein Bildchen finden und mit uns teilen werden. Gruss, Pete Zitieren
Polä 25 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo PeteVielen Dank, dass Du dieses Thema eröffnet hast! Ich freue mich schon gewaltig auf weitere MACK-Bilder (und auch auf Truck-Fotos anderer US-Hersteller) von Dir. Du sitzt in den Staaten sozusagen an der Quelle um solche Bilder zu liefern. Bei uns in der Schweiz sind diese Lastwagen leider nicht (mehr) so häufig zu sehen. Gruss Polä bearbeitet 1. Mai 2008 von Polä Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Hier erst mal der versprochene Kipper, auch in Blau Ich nehme mal an das er 10 Tonnen (24000#) Frontachse hat und 22 Tonnen (48000#) Tandem (hinterachse) plus der Vorlaufachse.Muss ich mal fragen was das Gewicht an der ist Gruss, Pete bearbeitet 1. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Bin schon wieder am Blaumachen Aber echt Baufahrzeug! Betonmischer, sogar mit Nachlaufachse, die ist so konstruiert damit sie gegen niedrige Wolken drücken kann, natürlich hydraulisch, um die Haftung der Antriebsachsen im Gelände zu erhöhen... Mack Granite, 350 PS Dynamax, ziemlich neu. Fragt mich bloss nicht nach Achslasten Nachtrag: Nachlaufachse steuert mit (Zwangssteuerung)Gruss, Pete bearbeitet 2. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.