Tonnenleger 2 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 MOIN,MOINDer Bagger Pirat X ist freitag Abend nach knapp 30 Stündigerüberführung in Wilhelmshaven angekommen undfängt Dienstag an zu Spülen. Erst wird zu Probezwecken einfach an denStrand gespült, später dann über Pirat IX der umgebaut, und mit einemSenkkasten ausgerüstet wird.Außerdem vor Ort von Möbius, der Saugbagger M28 der Nördlich der Baustelleim Sandentnahmefeld ab heute baggert.Weiter draußen in der Jade M8 von Möbius der Selbstfahrerschuten belädt. Zitieren
Gengel 0 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Hoffe mal das wir bald auch ein paar bilder zu gesicht bekommen. freue mich schon drauf. Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Möbius sucht übriges noch nen Baggermeister für einen Schneidkopfsaugbagger ... Hatte schon überlegt mich zu bewerben , halte aber meine Kenntnisse nicht für ausreichend , da sich meine Kenntnisse ja nur auf Pumpenbagger( Hopper) und Druckluftsaugbagger auf Binnenländischen Kiestümpeln beschränken ... falls jemand was entsprechendes sucht , die Stelle ist sogar beim Arbeitsamt ausgeschrieben ... Zitieren
casterix 0 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 MOIN,MOINDer Bagger Pirat X ist freitag Abend nach knapp 30 Stündigerüberführung in Wilhelmshaven angekommen undfängt Dienstag an zu Spülen. Erst wird zu Probezwecken einfach an denStrand gespült, später dann über Pirat IX der umgebaut, und mit einemSenkkasten ausgerüstet wird.Außerdem vor Ort von Möbius, der Saugbagger M28 der Nördlich der Baustelleim Sandentnahmefeld ab heute baggert.Weiter draußen in der Jade M8 von Möbius der Selbstfahrerschuten belädt.Dann habe ich den Pirat X ja nur ganz knapp verpasst, bin am Do in Papenburg gewesen. Aber im Hafen war nur noch der Ponton Jonny, daß Zubehör vom Pirat X lag allerdings noch am Ufer. Hätte ich meinen Urlaub mal anders geplant Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.