mampf 4 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 HalloNicht nur Bögl will den Transrapid LINKGruß mampf Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 JAWOLLLLLLLLLL............das wäre genau die richtige Lösung für unsere deutsche Bananenrepublik...........weil man zu bescheuert ist eine moderne Technik international zu präsentieren................verkauft man die " letzte Mühle " an jemanden, der ein Café draus machen möchte.Ehrlich gesagt: besser könnte man den Niedergang " dieses unseres Landes" nicht darstellen Ist ja nicht das erste mal, dass zukunftsträchtige deutsche Erfindung verschleudert wird............ Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Max Bögl hat den Zuschlag erhalten und für einen Symbolischen Preis von 1,00 Euro den Transrapid gekauft. Der Abbau der ca 50 Tonnen schweren Maschine beginnt bereits am 26 Mai 2008.Alle Infos dazu: Bild.de Zitieren
Akerman 1 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 nicht traurig sein unsere steuern gehen in Nichtsnutzige hirnrissige kunst Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Weis jemand wann es dort richtig losgeht. Ich meine mit den Kraneinsätzen, Schwertransport usw.Dann könnte ich dort mal rausfahren.Gruß Simon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.