fritzraik 0 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Hallo, ich bin ein lustiger Thüringer Handwerksmeister der zur zeit in fester anstellung istab und an wenns die zeit erlaubt streife ich hier rum und informiere mich ein bisschen habe erfahrung in der betonsanierung, und mauerwerkssanierung Baustellen betonsanierung; Autobahn 99, 96 Brückenpfeilersanierung, Kollektor SuhlBaustellen Mauerwekssanierung Schloss Greiz, St Jacobs Kirche Rotenburg o.d.TauberGebe meine Erfahrungen auch gern weiter, habe den SIVV Schein und mache gerade den Düsenführerscheinschönes wochenende bearbeitet 26. April 2008 von fritzraik Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Dann mal herzlich Wilkommen im Forum und viel Spass. Vielen Dank für die Verstärkung der Thüringer Fraktion im BF24. Mfg, Pete. Ehrenamtlicher Vorsitzender des Amtes für Thüringer Angelegenheiten im Bundestaat New York (Abteilung Oberland) USA. Ursprünglich von Klein Gramong, das wäre ja nicht sehr weit von Dir wenn ich noch dort wär. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.