liebherrman 28 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Hallo Ich habe auch noch andere sachen zu tun als Hier Bilder reizustellen wenn Ich damit Geld Verdienen Kann dann würde ich es Machen aber Ich verdiene nun mal mein Geld Mit Kranfahren. Ich werde Schon Bilder Einstellen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Wo bleiben die Bilder?Immer schön ruhig Jungs. Ich habe auch noch andere Sachen zutun als hier immer Bilder einzustellen.Wir haben folgende Krane auf unserer Baustelle stehen:4x 112 EC-H1x 280 EC-H Kühlturmversion2x 180 EC-B1x200 EC-B1x 180 EC-HUnd Mein Kran 1x154 EC-HVon Wayss & Freytag Stehen:1x 280 EC-H Kühlturmvervion mit KLIMAANLAGE1x 112 EC-Hund 1x 91 ECSoviel erstmal für Heute.LiebherrmanBilder???Hallo Ich habe auch noch andere sachen zu tun als Hier Bilder reizustellen wenn Ich damit Geld Verdienen Kann dann würde ich es Machen aber Ich verdiene nun mal mein Geld Mit Kranfahren. Ich werde Schon Bilder Einstellen.Hallo zusammen, Kendal u. liebherrmannIch möchte auch hier bitten, das es hier nicht ausartet mit der Freundlichkeit zueinander @ Kendal, bitte frag nicht alle Wochen wieder nach Bildern. Solche Beiträge bringen nichts, und werden von uns Moderatoren zukünftig kommentarlos gelöscht. Ich bin Sicher das liebherrmann schon Bilder ein stellt wen er Zeit dazu findet.@ liebherrmann auch an Dich. Du hast hier gesagt das Du Bilder rein stellst wen Du Zeit hast. Daher ist alles schon beim letzen Beitrag von Dir dazu gesagt was es zu sagen gibt.Alles weitere wird in dem Zusammenhang werde ich in Zukunft ohne Begründung löschen. Es kann nicht sein das einer alle Wochen dasselbe fragt, und der zweite alle Wochen dasselbe dazu antwortet.Also seit lieb zueinander ärgert Euch gegenseitig nicht mit der ewigen Fragerei nach Bildern und so. Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Was für ein Krantyp wurde heute aufgebaut? bearbeitet 28. August 2008 von Beat Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Es wird ein LH 180 EC-H der soll auf 140m geklettert werden. bearbeitet 28. August 2008 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.