Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Leonhard Weiss GmbH & Co KG, Göppingen / Satteldorf


Watermaster01

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schon klar ,wenn ich aber im Fels bin und extra einen Bagger mit Meißel (+Fahrer ) hinstelle,da frage ich mich was Billiger ist eusa_think.gif
Auf dieser baustelle ist der Fels schon sehr massiv ,das wäre meiner meinung nach mit OQ auch mit nur einem bagger gegangen.Es rechnet sich warscheinlich auch so !!!!
BACK TO THE 80´s wacko.gif bearbeitet von cat power
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebherr Power
Ich glaube nicht das dass beim LW ein Problem sein sollte bzg. der umrüstung.
LW kauft ja nicht nur einen Bagger sonderen mehrere auf einmal top.gif
ich glaube nicht das für LW der gleiche Preis gilt wie für andere.

Aber interessieren würde es mich auch warum gerade so Großmaschinen keine SW (Oliquick,Likufix) haben, wenn schon alle Mobilbagger es haben klatsch.gif klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tja warum des nur die Radbagger da haben und nicht die Kettenbagger des wissen nur die Verantwortlichen bei LW.
Es muss aber nicht OQ sein,bei LW würde sich das CAT Autoconnect anbieten zumindest bei den Baggern mit Verachtert SW.Des ist günstiger wie alles auf OQ umbauen.. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

oilquick bei grossbaggern wird es deswegen nicht geben weil die des auf dauer ned aushalten.
es ist ein verschleißteil bei solchen geräten und da kommen nunmal andere kräfte drauf als bei einem mobilbagger.
wir haben bei unserem bagger im schotterwerk sogar auf einen schnellwechsler verzichtet da der kraftverlust so enorm ist und wir die erfahrung gemacht haben dass der nicht mal ein jahr durchhält ohne probleme. im normalen erdbau spielt des hingegen keine rolle. wobei bagger der größeren kategorie wie 964 974 sehr oft da eingesetzt werden wos mal a bissl härter zur sache geht... eusa_think.gif

lg wolfi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...