ChristophD6R 14 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Hier beim Laden der 930 Vario Zitieren
ChristophD6R 14 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 hier beim herfahren des Aushubs Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Cat 963D Laderaupe...War Heute auch auf der Baustelle, jedoch ohne Kamera, leider!War nicht geplant, das ich mal vorbei gehe.Auf jeden Fall hat sich auf der Baustelle einiges getan, es stehen 2 Kräne, ein Liebherr 71EC, und ein Liebherr 50K, es wurden auch schon einige Betonwände gegossen, scheint ja so, als ob die Staufenhalle ziemlich groß wird... War jeden falls Heute überrascht, als ich sah wie weit die denn schon sind!Jetzt mal kurz OT: @Steffen,bei deinen Modellen, die haben ja Leonhard Weiss-Aufdruck, wie, bzw. woher bekommst du denn die Schriftzüge dafür? Hab mir den Liebherr A904 auch zugelegt.OT aus!Gruß Tobi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.