Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Leonhard Weiss GmbH & Co KG, Göppingen / Satteldorf


Watermaster01

Recommended Posts


Hi Olli,

na das reicht doch auch für's Erste... top.gif whistling.gif

A924B von LW,sieht man bei uns in Göppingen garnicht,nur A900,904....

sehr schön

Danke für die Bilder

Grüße Steffen

Hallo,
Ja wirklich tolle Bilder.
Ja, da kann ich dir zustimmen, die sieht man bei uns nicht, eben nur die 900-904er...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ja mit der bin ich neulich gefahren mein Schild hängt ja noch top.gif

He du alter Lügner das ist meine Raupe und auch mein Namens Schild!!! was glaubst du eigentlich wer du bist?
Wieviel Stunden hat denn die RAupe und wo ist se gerade? kennst dich ja bestimmt aus!!!


Ihr könnt auf mein Profil gehen in den Alben hab ich einige Bilder von MEINER D6R XL

Edit by Admin: Beitrag im Hinblick auf Netiquette editiert. Bitte die Forenregeln beachten!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich heute in der Mittagspause auch mal angemeldet und bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen, natürlich habe ich das auch gelesen was da mit der Raupe so abgeht...

Nun ja ich habe auch sein Profil Bild gesehen...Ich will euch sagen mir wurde ganz mulmig zu mute denn ich habe den Jungen oder Mann schon ein paar mal mit seine Schwester oder Freundin gesehen.
Jeder von euch kennt doch unser Speziallist für SF-Bau und Geschäftsführer DIETER STRAUB oder? ich denke mal ja! Und jetzt genug erzählt auf jeden Fall ist dieser Christopher der Sohn von Herrn Straub.
Dieses Bild hat mich sofort wieder an ihn erinnert, wenn er immer mit einem Audi a6 4,2 vorfährt whistling.gif

Er hat zwar gesagt das er mit der Raupe fährt kann ich nicht sagen habe auf dem Bau draußen nichts zu tun, aber an deiner Stelle Christoph würde ich hier mal nicht so rum schreien, denn ich glaube das es seinen Vater recht wenig interessiert ob er was über (deine) Raupe verzapft hat oder nicht. Und du weisst wenn er will kann er über die Maschinen Nummer heraus finden wer du bist, ok nichts schlimmes aber an deiner Stelle würde ich mich hier etwas zügeln.

Mit einem Neuen Gruß von einem Neuen wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...