Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr schöner Bericht smile.gif.

Hoffe du reichst noch Bilder vom komplett montierten Kran, sowie von der Kabine nach smile.gif.

Die Käppi hat aber keinen Aufpreis gekostet, oder? wink.gif bearbeitet von TiefTieferTiefbau

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Gegenausleger von oben...

Das ist das letzt für heute, denn ab diesem Zeitpunkt mußte ich Podeste umhängen, Schrauben setzen und verschrauben mit dem Hydraulikspanner.... Und da wär mir die Cam in der Brusttasche nur im Weg gewesen.

Wer jemals selbst bei einer Kranmontage dabei war, weiß, das die kletterei kein Honigschlecken ist.

Morgen gibts Bilder von der Kabine, die natürlich noch schön Neu riecht....

Mit der Montage sind wir so im großen und ganzen bis 18.30 fertig geworden, Seil ist drinnen, Ballastiert und Hydraulikspanner runter mittels Autokran.

Zum abschluß gab´s für mich noch ein Liebherr Schirmkäppi..... whistling.gif
Geschrieben
Super Sache Alwin!!! Danke bis jetzt für die guten Bilder und die Reportage aus erster Hand!!!

Gruess Tinu
Geschrieben
Unserlieber Alwin macht mir Angst....... whistling.gif ........er ENTJUNGFERT einen Kran........ eusa_think.gif

Kleiner Hinweis: es heisst DER Kran........also männlich...........hätte nicht gedacht, dass Alwin es MIT KERLEN TREIBT....... kreisch.gif kreisch.gif wacko.gif
Geschrieben
Diese Österreicher bespringen einfach alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist!!!! wink.gif
Übringens dachte immer das der König geteilt angeliefert wird sprich ohne montierte Turmspitze.
Wegen des Gewichtes aber ich glaube das gilt erst ab nem 360er..... laugh.gif wink.gif

Ein blauäugiger Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...