TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Sehr schöner Bericht .Hoffe du reichst noch Bilder vom komplett montierten Kran, sowie von der Kabine nach .Die Käppi hat aber keinen Aufpreis gekostet, oder? bearbeitet 24. April 2008 von TiefTieferTiefbau Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Gegenausleger von oben...Das ist das letzt für heute, denn ab diesem Zeitpunkt mußte ich Podeste umhängen, Schrauben setzen und verschrauben mit dem Hydraulikspanner.... Und da wär mir die Cam in der Brusttasche nur im Weg gewesen.Wer jemals selbst bei einer Kranmontage dabei war, weiß, das die kletterei kein Honigschlecken ist.Morgen gibts Bilder von der Kabine, die natürlich noch schön Neu riecht....Mit der Montage sind wir so im großen und ganzen bis 18.30 fertig geworden, Seil ist drinnen, Ballastiert und Hydraulikspanner runter mittels Autokran.Zum abschluß gab´s für mich noch ein Liebherr Schirmkäppi..... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Super Sache Alwin!!! Danke bis jetzt für die guten Bilder und die Reportage aus erster Hand!!!Gruess Tinu Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Unserlieber Alwin macht mir Angst....... ........er ENTJUNGFERT einen Kran........ Kleiner Hinweis: es heisst DER Kran........also männlich...........hätte nicht gedacht, dass Alwin es MIT KERLEN TREIBT....... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Diese Österreicher bespringen einfach alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist!!!! Übringens dachte immer das der König geteilt angeliefert wird sprich ohne montierte Turmspitze.Wegen des Gewichtes aber ich glaube das gilt erst ab nem 360er..... Ein blauäugiger Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.