Gast Alwin Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Nachdem die Turmstücke geliefert wurden, ging alles ganz schnell.....Kabine aufgestellt und Leiter zur Spitze verschraubt usw.....Nochmals der Drallfänger... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Der Schatten auf dem vorherigen Bild am Turmende bin ich...... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Gegenausleger von oben... Das ist das letzt für heute, denn ab diesem Zeitpunkt mußte ich Podeste umhängen, Schrauben setzen und verschrauben mit dem Hydraulikspanner.... Und da wär mir die Cam in der Brusttasche nur im Weg gewesen.Wer jemals selbst bei einer Kranmontage dabei war, weiß, das die kletterei kein Honigschlecken ist.Morgen gibts Bilder von der Kabine, die natürlich noch schön Neu riecht....Mit der Montage sind wir so im großen und ganzen bis 18.30 fertig geworden, Seil ist drinnen, Ballastiert und Hydraulikspanner runter mittels Autokran.Zum abschluß gab´s für mich noch ein Liebherr Schirmkäppi..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.