crijobe 0 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Hi,kann mir jemand erklären, warum meine Beiträge hier im Forum nicht weiter gezählt werden? Ich dümple leider immer bei 3 Beiträgen herum, obwohl ich mittlerweile ein paar mehr haben müsste!Gruß,crijobeEdit: Hmm der wurde jetzt gezählt, versteh ich hier was falsch? Werden eventuell nur die eigenen Themen als Beiträge gewertet, oder kommt's drauf an, in welchem Forum man schreibt? bearbeitet 24. April 2008 von crijobe Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Ja das ist einfach, die Erklärung. Die meisten Beiträgen wo Du bis jetzt geschrieben hast, hasst Du unter dem Thema: Mitglieder stellen sich vor. Dort werden die Beiträge nicht mitgerechnet Zitieren
Günni 12 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Was bringt die Zählerei?Bei 1000 Beiträgen gibts auch nix für umme Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Gemeinheit !Diese Aussage wundert mich nicht Bei gewissen Leuten, wen ich da die Beiträge sehe, lese kommt es mir tatsächlich so vor das es ihnen nur darum geht das sie einen Beitrag mehr auf dem Zähler haben, so inhaltslos sind manche Beiträge.Doch möchte hier klar sagen, das ich dies nicht von Dir, @crijobe denke. War nur so eine Bemerkung am Rande Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.