stephan.cat 28 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Fortsetzung folgt......GrußStephan Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo Stephan,seeeeeeeeeeeeehr schöne Bilder haste gemacht Der Terex Raupenkran müsste schon der neue 3800er sein..., oder Den DEMAG AC 1600 durfte ich vor zwei Jahren mal life beim aufrüsten und arbeiten zusehen, der ist nicht nur was für´s Auge sondern auch was für dieselklangverwöhnte Gehörgänge FRANZ BRACHT ist schon eine Klasse für sich Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo Jörg,danke danke freut mich wenns gefällt.Hab es endlich mal geschafft zu den Kranen zu kommen, letzte mal den Weg nicht gefunden und durch die Feldwege wollt ich nicht.Dann hatte man mir aber gesagt das dort der LG 1750 vom Bracht steht und dann war mir das gestern egal......wofür hat man denn nen Kärcher ja soll der neue Superlift 3800 sein, hab keinen Schriftzug finden können. Man sagte mir aber es ist die erste Baustelle von dem Kran, letzte Woche war noch ne blaue CC von Sarens vor Ort.Ich bin demnächst wieder vor Ort, dann statte ich der Baustelle mal einen Besuch ab....zumal auf der anderen Seite in der Ferne konnt ich noch was mit Wippe erkennen. Und etwas weiter vorne bei Monsheim steht der neue Liebherr LTM 1750-9.1 vom Eisele im neuen Windpark....da kommt die Tage auch ein LG 1750 hin.wünsch dir noch einen schönen hoffentlich regenfreien Sonntag GrußStephan Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ja, der 1750er ist es wert sich mal richtig den fahrbaren Untersatz einzusauen Ich bin zwar von Haus aus ein faules Schwein , aber für den Kran würde ich auch noch minimum zwei Stunden Fußmarsch riskieren Hier bei uns ist ein Windpark mit Vestas V 112 WEA´s in Planung , will hoffen dort bekomme ich den auch mal vor die Linse Zitieren
tomac 9.082 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Ziemlich neu bei Bracht ist dieser Liebherr LTR1100, den ich auf einer Baustelle am Aachener Kreuz fotografieren konnte. Wegen des obligatorischen Aachener Sauwetters musste ich die Bilder etwas aufhellen. bearbeitet 28. Mai 2013 von tomac Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.