AlterKranFan 97 Geschrieben 20. Oktober 2010 Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Klasse Bilder Carsten Seit Montag wurden die Stahlteile eingehoben und dann vor Ort auf dem Dach zusammengeschraubt. Ab Morgen sollen dann die Schalldämpfer für die Abluftanlagen im Turm eingehoben werden.Der Kran ist schon ein ganz schöner Brummer. Im Augenblick ist eh eine rege Bauaktivität an der RUB zu vernehmen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 20. Oktober 2010 Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja das sind die Container der Notküche der Mensa die zwischen Audimax und Mensa montiert waren.Grund dafür, weil der Boden von der Mensaküche defekt war und ein ganz neuer Esstrich eingebaut werden mußte. Der Original Esstrich hat seit der Mensa Kernsanierung ca 2005 nicht lange gehalten und wurde undicht so das es nach unten tropfte.Ich hörte davon....Alles frisch saniert und dann schon wieder sowas, nicht dass es nichts kosten würde Joa, hab ich auch schon festgestellt, ist gut was los ich Sachen Bau bei uns... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 21. Oktober 2010 Share Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Vom Bracht hab ich auch noch Bilder...Im Mai wurde beim Kruse Kalksandsteinwerk eine neue Presse eingehoben: Da ich an dem Tag selbst arbeiten musste, bleibt es leider bei diesen 3 Bildern... bearbeitet 21. Oktober 2010 von meisterLars Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hawe 1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Heute war auch ein LTM1250 von Bracht auf der G-Südstrasse am Arbeiten.Der LTM1400 auf der N-Nordstrasse wird nach Aussage eines Mitarbeiters am Samstag demontiert werden.Hawe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 21. Oktober 2010 Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Jap, die Infos hab ich gerade auch bekommen, der 1250er ist heute wohl wieder weggekommen...Hab aber leider keine Zeit mehr Fotos zu machen, Termine Termine....Aber ich hab ihn heute wieder gesehen, kann mich gar nicht satt sehen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.