CaDo 443 Geschrieben 7. September 2010 Share Geschrieben 7. September 2010 Schätze mal um sie gegen Diebstahl zu schützen, schon des Öfteren gesehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 7. September 2010 Share Geschrieben 7. September 2010 Moin hier ein paar Bilder aus Duisburg......... Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 7. September 2010 Share Geschrieben 7. September 2010 Warum stehen die Kräne auf dem Platz von Franz Bracht alle mit leicht angehobenem Auslieger? Hallo,Diebstahlschutz heißt die Lösung GrußStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 8. September 2010 Share Geschrieben 8. September 2010 Moin ich schreibe hier auch mal.Das machen die Anderen AK Firmen auch die fahren sogar die Stützen noch aus............. Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 20. Oktober 2010 Share Geschrieben 20. Oktober 2010 So, heute hab ich mal was aus einem anderen Bereich...Franz Bracht steht bereits seit Samstag mit einem größeren Kran an der RUB (Uni Bochum) um Teile für die Lüftungsanlagen einzuheben. Heute hab ich dann mal Zeit gefunden um Fotos zu machen, Wetter/Licht war leider nicht das Beste...Auf der Parkplatzsuche habe ich dann aber noch etwas gelbes vernommen und bin zuerst dort vorbei...Auf dem Weg zu seinem Standplatz fielen mir als erstes diese beiden Auflieger auf.FB ist ein weiteres mal am heutigen Dienstag an der Uni vertreten?!?! Ja so ist es, ein weiter Kran von FB... LTM 1*50-6.1 ich hab davon kein Plan, würde aber auf den 12er tippen... Er hebt Container aus. Dort waren Teile der Mensa untergebracht (Sanierung). Nagelt mich aber jetzt nicht drauf fest, weiß es nicht, ob das wirklich der Fall war... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.