huberhias 35 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 halloich wünsch dir in den emiraten alles gute und viel erfolg.klaus mayr Zitieren
Bully 0 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Schockieren finde ich den bericht aber auch wenn bei uns ein nen bischen öl ausläuft und das ihne absicht den umweltamt feuerwehr strafen boden austausch usw... und da drüben schraube auf und raus das verstehe ich nicht aber trinkwasser scheint da niemanden zu intressieren leider naja da scheint das normal zu sein Aber sonst toller bericht !!!!!!!!!!!! Zitieren
DSCH74 0 Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Mit der Umwelt haben die es da unten überhaupt nicht. Ist mit Europa keinesfalles zu vergleichen. Dort wird egal was es ist einfach in der Wüste verklappt. Ist leider die dortige Mentalität. Zitieren
DSCH74 0 Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Das Klima scheint ja auch nicht unbedingt angenehm zu sein, oder?Hi,das Klima in dieser Region ist das heißeste in ganz Saudi-Arabien. Jetzt im April ständig 50° und im Sommer bis 65°. Gruß Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Schockieren finde ich den bericht aber auch wenn bei uns ein nen bischen öl ausläuft und das ihne absicht den umweltamt feuerwehr strafen boden austausch usw... und da drüben schraube auf und raus das verstehe ich nicht aber trinkwasser scheint da niemanden zu intressieren leider naja da scheint das normal zu sein Aber sonst toller bericht !!!!!!!!!!!!Es ist ja der gleiche Sand aus dem wir das Öl rausgepumpt haben, dann kanns ja da auch wieder rein .... Der Bericht gefällt mir arg. Zeigt er doch das es nicht Überall wie Zuhause ist und das sich in Saudiland in 40 Jahren nicht viel an der Mentalität geändert hat.... Gruss, Pete. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.