HellOnWheels 6 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Wo genau habt ihr das Ding aufgebaut? Schaut wirklich böse aus. :-) Ich bin ab 18.Mai auch in den Emiraten tätig, für nen Caterpillar Händler und vermieter. Zitieren
DSCH74 0 Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Ein interessanter und vielleicht auch etwas schockierender Bericht. Wann fand die Montage denn statt und woher kommt das Gerät ursprünglich? Wurde der Aufbau durch O&K bzw. Terex durchgeführt?Niels-BaumafreddiDie Montage hat stattgefunden vonEnde März bis Mitte April 08. Das Gerät stammte ursprünglich aus Deutschland und wurde von unserer eigenen Crew mit Unterstützung durch O&K aufgebaut.MfgDirk Zitieren
DSCH74 0 Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Wo genau habt ihr das Ding aufgebaut? Schaut wirklich böse aus. :-) Ich bin ab 18.Mai auch in den Emiraten tätig, für nen Caterpillar Händler und vermieter.Der RH 90 baggert jetzt im Nirgendwo Mitten in der Wüste bei Dammam in Saudi Arabien. Zitieren
mafiha 0 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Hallosuper Bericht.Um den Job beneide ich Dich aber nicht.Das totale Chaos. Das Ihr den wieder zum laufen gebracht habtist ja schon fast ein Wunder.Das Klima scheint ja auch nicht unbedingt angenehm zu sein, oder?Bist Du öfter auf solchen "Trips"?Wenn ja, die Bilder nicht vergessen.Gruß Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Wahnsinn!!!!!!!! Da braucht man ja felsenstarke Nerven. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.