Lothar Unfried 1 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Hallo Beat, nun lass gut sein. Du hast uns erklärt, was wie gelaufen ist. Inzwischen ist alles klar. Verlangt ja keiner, dass Du ÖFFENTLICH BUSSE tust Ich glaube, dass man ganz schlicht sagen kann: Schwamm drüber Kein Mensch macht Dir einen Vorwurf. Fehler sind dazu da, um gemacht und bereinigt zu werden. Also: Kopf hoch und.........mach' weiter mit Deinen Berichten "von oben" in bester Schweizer Qualität bearbeitet 27. April 2008 von Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Hallo Beat, nun lass gut sein.Du hast uns erklärt, was wie gelaufen ist.Inzwischen ist alles klar.Verlangt ja keiner, dass Du ÖFFENTLICH BUSSE tust Ich glaube, dass man ganz schlicht sagen kann: Schwamm drüber Kein Mensch macht Dir einen Vorwurf.Fehler sind dazu da, um gemacht und bereinigt zu werden.Also: Kopf hoch und.........mach' weiter mit Deinen Berichten " von oben" in bester Schweizer Qualität Achso, Beat nimmt den Bus?????? Denn Busse ist die mehrzahl von Bus. Und Buße tut man in der Kirche tun............ Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Achso, Beat nimmt den Bus?????? Denn Busse ist die mehrzahl von Bus. Und Buße tut man in der Kirche tun............Ich hab ne Monatskarte... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Wieder mal dieser Alwin.............. ..........österreichischer Vertreter der Kranführer - Oberklasse............da ich alter Badener in Belgien lebe gibt es hier auf meinem Computer - Klavier kein "scharfes s"..........also, alter Giftzahn .......... ..........nerve nicht irgendwelche freundlichen " bauforum"-Teilnehmer...... ...........steige übers Wochenende auf Deinen Kran....... .........und meditiere mit oder ohne scharfes ssssssssssssssssssssssssssss Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Wieder mal dieser Alwin.............. ..........österreichischer Vertreter der Kranführer - Oberklasse............da ich alter Badener in Belgien lebe gibt es hier auf meinem Computer - Klavier kein "scharfes s"..........also, alter Giftzahn .......... ..........nerve nicht irgendwelche freundlichen " bauforum"-Teilnehmer...... ...........steige übers Wochenende auf Deinen Kran....... .........und meditiere mit oder ohne scharfes ssssssssssssssssssssssssssss Kranführer Oberklasse??? Nana, Beat ist Oberklasse, ich bin nur ein Kettenhundmittelklassehomoheterobaustellenlogistkhebelzupfer Und nun wieder BTT...... bearbeitet 26. April 2008 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.