Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

Geschrieben

tja ich glaube WIR sind so ziemlich die aktivste und professionelste Krangemeinde in einem Deutschsprachigem Forum die ich kenne!
Das gefällt mir gut, weil es etwas für alle bringt.

Eigenlob...smells eusa_think.gif ja ja !

das Fenster öffnend

WINDFREI

zu 100% zustimmt

Gruß Sascha

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wie schon bemerkt wird hier nicht zensiert. Selbst wenn eine Firma hier Werbung bucht, steht konstruktiver Kritik auf einer sachlichen Basis nichts im Wege.
Wie ebenfalls schon bemerkt wurde kann sich jeder Hersteller hier offen äußern und hat die Möglichkeit in den Dialog einzutreten.
Geschrieben (bearbeitet)
Na also, dann ist unser Kran-Wochenende doch wiede gerettet. Einerseits eine Klasse-Reaktion von Beat, andererseitsdochauchmal interessant, was so manche Foren-Teilnehmer zum Thema gedacht haben. Es stimmt, unsere Moderatoren machen eine gute und nicht leichte Arbeit. Da darf 's doch zwischendurch auch mal klemmen. Und Beat muss "zur Strafe" weitere tolle Kranberichte samt Fotos machen kreisch.gif top.gif bearbeitet von Beat
Geschrieben
top.gif Jeder hat seine eigene Meinung und sohlte auch dazu stehen
Fehler schleichen sich ein und mann sol dazu stehen top.gif
klatsch.gif top.gif worüber sol mann sonst Diskutieren
aber in einem schwebenden Verfahren (suchen der Unfallursache ) sind manchmal Voreilige Schlüsse Schädlich Für den Hersteller
Denn wer zuerst anklagt hat gewonnen ob er Recht hat oder nicht so Denken viele in den Oberen Etagen
Darum top.gif top.gif top.gif für eure Verständnis
Nicht das ihr aber denkt ich bin von einem Hersteller
ich Arbeite seit 35 Jahren mit Kranen und Anderen Baumaschinen und bilde mir ein ein bisschen Ahnung zu haben und kenne viele aus dem Gewerbe ein Telefonat kann viele Meinungen Ändern und Klären
Aber weiter so freue mich auf die Nächsten Berichte von Euch klatsch.gif klatsch.gif whistling.gif
Geschrieben

Ich bitte dich daher in aller Öffentlichkeit die von Dir editierten Texte wieder zu rekonstruieren.
Was die Texte angeht, wo ich abgeändert hatte, habe ich so gut ich dies noch wusste wieder angepasst. Sonnst einfach bei mir melden. Danke!

tja ich glaube WIR sind so ziemlich die aktivste und professionelste Krangemeinde in einem Deutschsprachigem Forum die ich kenne!
Dem kann ich auch zustimmen, und bin auch dankbar dafür, auch das Ihr so grosses Verständnis für meinen Unfug habt. Danke!

Wie gesagt, tut mir wirklich Leid was ich da geboten hatte, und es wird sicher nicht wieder so vorkommen.

Daher möchte ich es nicht versäumen mich bei Eu allen zu bedanken, die Nachsicht wo Ihr mit mir habt, gerade bei der André und co.

Ich hatte wirklich erst nach den ich gestern Abend im Forum war, gesehen was ich eigentlich angerichtet hatte, und ja mir war das ganze auch ziemlich Peinlich, weis nicht recht wie ich dies sagen soll, ich wollte keinen Schaden anrichten, auch das es keine geschädigte gibt, aus einem guten Gedanken entstand ein grosses Chaos.

Möchte mich wie gesagt bei allen Usern, beteiligter Firma, wie auch bei der Forumsleitung entschuldigen, und bedanken das hier solch eine grosse Nachsicht gebracht wurde.

Und Beat muss "zur Strafe" weitere tolle Kranberichte samt Fotos machen kreisch.gif top.gif
Diese Straffe werde ich sehr gerne über mich ergehen lassen. Ich denke das ich schon dieses Wochenende hier wieder paar Bilder von meiner Vergangenen Baustelle (Bahnhofplatz) zeigen kann, wo bei gewissen Leuten Freude auf kommt. Werde diesbezüglich auf jedenfalls dem Wunsch nachkommen, und am Ball bleiben top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...