ViperGF33 0 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 tja ich glaube WIR sind so ziemlich die aktivste und professionelste Krangemeinde in einem Deutschsprachigem Forum die ich kenne!Das gefällt mir gut, weil es etwas für alle bringt.Eigenlob...smells ja ja !das Fenster öffnendWINDFREIzu 100% zustimmtGruß Sascha Zitieren
André 139 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Wie schon bemerkt wird hier nicht zensiert. Selbst wenn eine Firma hier Werbung bucht, steht konstruktiver Kritik auf einer sachlichen Basis nichts im Wege.Wie ebenfalls schon bemerkt wurde kann sich jeder Hersteller hier offen äußern und hat die Möglichkeit in den Dialog einzutreten. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Na also, dann ist unser Kran-Wochenende doch wiede gerettet. Einerseits eine Klasse-Reaktion von Beat, andererseitsdochauchmal interessant, was so manche Foren-Teilnehmer zum Thema gedacht haben. Es stimmt, unsere Moderatoren machen eine gute und nicht leichte Arbeit. Da darf 's doch zwischendurch auch mal klemmen. Und Beat muss "zur Strafe" weitere tolle Kranberichte samt Fotos machen bearbeitet 26. April 2008 von Beat Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Jeder hat seine eigene Meinung und sohlte auch dazu stehenFehler schleichen sich ein und mann sol dazu stehen worüber sol mann sonst Diskutieren aber in einem schwebenden Verfahren (suchen der Unfallursache ) sind manchmal Voreilige Schlüsse Schädlich Für den HerstellerDenn wer zuerst anklagt hat gewonnen ob er Recht hat oder nicht so Denken viele in den Oberen Etagen Darum für eure Verständnis Nicht das ihr aber denkt ich bin von einem Hersteller ich Arbeite seit 35 Jahren mit Kranen und Anderen Baumaschinen und bilde mir ein ein bisschen Ahnung zu haben und kenne viele aus dem Gewerbe ein Telefonat kann viele Meinungen Ändern und KlärenAber weiter so freue mich auf die Nächsten Berichte von Euch Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Ich bitte dich daher in aller Öffentlichkeit die von Dir editierten Texte wieder zu rekonstruieren.Was die Texte angeht, wo ich abgeändert hatte, habe ich so gut ich dies noch wusste wieder angepasst. Sonnst einfach bei mir melden. Danke!tja ich glaube WIR sind so ziemlich die aktivste und professionelste Krangemeinde in einem Deutschsprachigem Forum die ich kenne!Dem kann ich auch zustimmen, und bin auch dankbar dafür, auch das Ihr so grosses Verständnis für meinen Unfug habt. Danke!Wie gesagt, tut mir wirklich Leid was ich da geboten hatte, und es wird sicher nicht wieder so vorkommen.Daher möchte ich es nicht versäumen mich bei Eu allen zu bedanken, die Nachsicht wo Ihr mit mir habt, gerade bei der André und co.Ich hatte wirklich erst nach den ich gestern Abend im Forum war, gesehen was ich eigentlich angerichtet hatte, und ja mir war das ganze auch ziemlich Peinlich, weis nicht recht wie ich dies sagen soll, ich wollte keinen Schaden anrichten, auch das es keine geschädigte gibt, aus einem guten Gedanken entstand ein grosses Chaos.Möchte mich wie gesagt bei allen Usern, beteiligter Firma, wie auch bei der Forumsleitung entschuldigen, und bedanken das hier solch eine grosse Nachsicht gebracht wurde.Und Beat muss "zur Strafe" weitere tolle Kranberichte samt Fotos machen Diese Straffe werde ich sehr gerne über mich ergehen lassen. Ich denke das ich schon dieses Wochenende hier wieder paar Bilder von meiner Vergangenen Baustelle (Bahnhofplatz) zeigen kann, wo bei gewissen Leuten Freude auf kommt. Werde diesbezüglich auf jedenfalls dem Wunsch nachkommen, und am Ball bleiben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.