Gast windfrei Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) @ Beat : Alles wird gut, auch WILBERT ! WINDFREI bearbeitet 25. April 2008 von windfrei Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 OK in dam Fall sei Wilbert entschuldigt. Aber es kam wirklich so rüber, wie ich es beschrieben habe. Ich verstehe deine Motive Beat und es ist schade, das es so falsch rüberkam, aber irren ist menschlich. Alles OK Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Beat, jeder macht mal Fehler, in Deinem Fall hat es etwas Troubles gegeben....Da du die Sache aber jetzt richtig gestellt hast, sei Dir verziehen.Und ich denke, das sich in so einem Fall, die betreffende Firma selbst ans Forum bzw. deren Betreiber wenden kann und Maßnahmen (schliessung oder löschung des Thread´s) einfordern kann, sollte es "wilde" Spekulationen geben.Derjenige Hersteller kann sich aber aufgrund der Presse- und meinungsfreiheit auch hier registrieren und selbst in dem betreffenden Thread stellung nehmen.Dies würde ich als Hersteller aber erst dann machen, wenn der Bericht der Unfallkommision auf dem Tisch liegt und die Fakten festzementiert sind.Fakt ist, es ist ein Kran der betreffenden Firma umgefallen, vielleicht der 1. (oder auch nicht???), aber sicher nicht der letzte...Es werden überhaupt noch mehr Kranunfälle passieren, als uns lieb ist. Ich wünsche es keinem Kollegen der Welt!!!! Egal welcher Nationalität.Und wir wissen alle um das Risiko in unserem Beruf. Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 @ BeatHochachtung vor dem Kniefall. Ja auch ich werde Deine Entschuldigung annehmen. Fehler sind dazu da um sie zu machen. Spekulativ gesehen wie du schon sagtest hast du so gesehen den größeren Schaden angerichtet. Ich bitte dich daher in aller Öffentlichkeit die von Dir editierten Texte wieder zu rekonstruieren. Ich schätze Dich als Mitglied diesem Forums sehr wie manch anderen auch. Kompetenzen sind schnell überschritten, dass ist immer ne heiße Geschichte. Ich hoffe trotzdem das, das Forum weiterhin so gut läuft.@ allich finde die Reaktion einschliesslich meiner Klasse, denn ich denke wenn wir in dieser Position gewesen wären, wäre uns vllt. auch sowas passiert. Die Moderatoren machen wirklich große Arbeit für uns alle, Sie passen auf uns auf, helfen wenns nötig ist. Ganz Große KlasseGruß Sascha Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) tja ich glaube WIR sind so ziemlich die aktivste und professionelste Krangemeinde in einem Deutschsprachigem Forum die ich kenne!Das gefällt mir gut, weil es etwas für alle bringt.Eigenlob...smells ja ja !das Fenster öffnendWINDFREI bearbeitet 25. April 2008 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.