Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
  On 1.1.1970 at 00:00, Marile2003 schrieb:

Korrekt. Aber sie sind auch nicht illegal enstanden. Veröffentlichen werde ich sie dennoch nicht, gibt nur Ärger.

Sie zeigen mit welcher Wucht die Gegengewichte unten eingeschlagen sind und auch die beiden Löcher in der Außenwand des Turmes, die der Lasthaken von innen geschlagen hat.

Hallo zusammen!

Diese beiden Löcher stammen wirklich vom Haken? Den Ausleger hat es komplett herumgeschleudert und die Auslegerspitze hängt außen über der Gleitschalung, wie kommt der Haken da innen in den Turm?
Der Kranhaken hängt im übrigen noch samt Flasche im Ausleger.

Derzeit läuft die Bergung, als erstes wurde ein neuer Turmdrehkran aufgestellt.

MfG Uwe bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem hier das übliche Veröffentlichung - Theater wieder auf Volldampf abgelaufen ist (wobei ich vollständig einig bin mit der seriösen Haltung unserer grossen Chef-Zampanos)........hoffe ich auf einige GUTE............SERIÖSE........Bilder (soweit möglich) Schon mal ein grosses DANKESCHÖN an die Freaks, die in der Nähe wohnen top.gif top.gif bearbeitet von Beat
Geschrieben
Die Spitze des TDK`s wurde geborgen.

Fotos ja, aber leider schon wieder auf dem Gelände entstanden. shades.gif
Geschrieben
Es ist doch wohl völlig egal ob das verbogene Turmelement von Wolff oder Wilbert ist. Fest steht doch wohl das Turmelement ist durch den Einschlag des Gegenauslegers verbogen! Also versagt hat hier nur das Drehteil des Kranes und das ist eindeutig von Wilbert. Du wirst auch auf den Bildern leider nicht beweisen Können ob das Turmelement ein Original oder ein Nachbau a la Wilbert ist.
Geschrieben
Bin Heute mal am Kraftwerk Lingen vorbei gefahren ein neuer TDK ist dort nicht zu finden. Dafür sind dort mehrere Wilbert LKW ohne Ladung vorgefahren. Ich denke mal das die ihren Schrott dort abholen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...