Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

User(in?) @Marile2003 hat Fotos aus dem Turm erwähnt. Das dürfte wohl kaum öffentlich zugänglicher Grund sein wink.gif

Korrekt. Aber sie sind auch nicht illegal enstanden. Veröffentlichen werde ich sie dennoch nicht, gibt nur Ärger.

Sie zeigen mit welcher Wucht die Gegengewichte unten eingeschlagen sind und auch die beiden Löcher in der Außenwand des Turmes, die der Lasthaken von innen geschlagen hat.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Korrekt. Aber sie sind auch nicht illegal enstanden. Veröffentlichen werde ich sie dennoch nicht, gibt nur Ärger.

Sie zeigen mit welcher Wucht die Gegengewichte unten eingeschlagen sind und auch die beiden Löcher in der Außenwand des Turmes, die der Lasthaken von innen geschlagen hat.

Als du die Bilder gemacht hast, wa der Zugang zum Turm für die Öffendlichkeit frei gegeben? Hmm wäre lobenswert für den Unternehmer, aber gibt es da nicht immer diese komischen gelben Schilder an einer Baustelle. So von wegen Betreten der Baustelle verboten! Eltern haften für Ihre Kinder. So bald nur eines irgendwo hing, gilt das für den ganzen bebauten Platz. Und wenn auch noch ein Bauzaun drinnoder drum ist, dann ist es ebenfalls eine Baustelle die man net betreten darf, da gelten auch wieder diese komischen gelben Schilder. Ich frage mich wirklich ob sie legal geschossen worden sind. bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)
Genau wegen Menschen wie Dir wird es bei Nichtveröffentlichung bleiben und Du darfst dumm sterben während die anderen Fakten kennen.

Illegal...wenn ich sowas schon wieder lese. Keine Ahnung wer ich bin, was ich mache, aber schonmal kräftig spekulieren. rolleyes.gif

Schonmal darüber nachgedacht, das jemand dort beruflich tätig ist ? rolleyes.gif

Ich glaube ich melde mich hier wieder ab. Am besten aus allen Foren, solche Mitmenschen scheint es überall zu geben und sie gehen einem echt auf den Wecker rolleyes.gif bearbeitet von Marile2003
Geschrieben

Genau wegen Menschen wie Dir wird es bei Nichtveröffentlichung bleiben und Du darfst dumm sterben während die anderen Fakten kennen.

Illegal...wenn ich sowas schon wieder lese. Keine Ahnung wer ich bin, was ich mache, aber schonmal kräftig spekulieren. rolleyes.gif

Schonmal darüber nachgedacht, das jemand dort beruflich tätig ist ? rolleyes.gif

Ich glaube ich melde mich hier wieder ab. Am besten aus allen Foren, solche Mitmenschen scheint es überall zu geben und sie gehen einem echt auf den Wecker rolleyes.gif

Woher soll ich das wissen, wo du tätig bist??? Steht es dir auf deiner Stirn geschrieben?? Nein steht es nicht und selbst wenn, dann würde ich nicht davon haben, da ich dich nicht sehe, ergo nur durch Infos kann man Erfahrungen machen. Ich denke die Fakten die ich weiß, reichen völlig aus. Nur wie es bekannt ist darf im schwebenen Ermittlungsverfahren oder ähnlichen keinerlei Aussagen treffen, die nicht völlig gesichert sind, die die Arbeiten behindern könnten.
So sieht die Sachlage aus. Wenn du ein Mitarbeiter auf dem Gelände bist, dann ist die Fotografie meines Wissens auch vom Bauherren genehmigungspflichtig, sobald diese auf dem Baugrund enstehen.

Vllt auch darüber nachgedacht ob ich nicht evtl. was mit Recht zu tun haben könnte?? Jeder kann sich in einem Forum anmelden und abmelden, das ist sein Recht. Und in einem Forum gilt glaube Redefreiheit, deshalb äussere ich mich zu Themen die mir am Herzen liegen, und dieser Unfall liegt mir am Herzen da es unmittelbar aus meiner Heimat ist.

MfG

Sascha
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bergung des Kranes soll der nue GTK 1100 von Breuer & Wasel übernehmen.
Viele Grüße Giovanni

Die Bergung wird von Wiesbauers ersten GTK 1100 und dem von Breuer und Wasel in Cooperation durchgeführt. Das wird schon von weitem Blicke auf sich ziehen. bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...