Gast Alwin Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi!Mit entlüftet meinte ich, das die Bremse offen ist... Heißt eigentlich gelüftet, da der Bremsbacke von der Scheibe angehoben wird, sprich da kommt Luft zwischen.... Zitieren
jackdaniel 0 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 aso.... jaja... die Fachsprache!!! mfg daniel Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Zu den Bildern:Solche Vorgänge habe ich jetzt in München schon oft gesehen. Es waren immerUntendreher-Krane und die Krane hatten keine Kabine.Allerdings hatten die Betonkübel ein Potest und der Kranführer am Betonkübel hatte die Funkein der Hand!Gruß Kaiserkranfan bearbeitet 28. Dezember 2011 von Kaiserkranfan Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Und auch das ist VERBOTEN! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.