galabauer88 1 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Guten Morgen, wollte mir für meinen PC eine Webcam und ein Headset kaufen.Trust Chat- & VoIP-PackNun meine Fragen:Was brauche ich für ein Programm das es funktioniert ?Was braucht der anderen Nutzer damit wir zb. telefonieren, chaten oder in einem PC spiel komunizieren kann?Kann mir mal jemand das genau erklären wie so etwas funktioniert, was man alles dazu braucht und wie man so etwas installiert ?Aber bitte ganz Einfach da ich kein PC spezialist bin !!!!! Danke !!!!GrußGallabauer88 Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) mahlzeit,das thema mal wieder nach oben schieben !!!!!So dele habe es auch ohne eure Hilfe hinbekommen !!!Manchmal hilft auch nur selber ausprobieren und tüffteln !!!!grußgalabauer88 bearbeitet 22. April 2008 von galabauer88 Zitieren
André 139 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Ich habe die Logitech Quickcam Pro 9000Die beste Kamera die ich bisher hatte. Wahnsinnsbild mit hoher Auflösung und selbst das integrierte Mikrofon ist zum Skypen brauchbar. Sie löst echte 2 Megapixel auf und hat einen Autofokus!Bei "normalen Webcams" sieht Webcam halt immer nach Webcam aus. Mit der 9000er Logitech ist das eine ganz andere Klasse.Software benutze ich Skype. Habe dort auch Guthaben gekauft um damit z.B. aus USA für wenig Geld nach Deutschland zu telefonieren. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Ich habe genau dasselbe im Einsatz wie oben André schon erwähnt hat. Dieselbe Kamera wo wirklich einmalig ist. Mehr bracht es nicht.Genau so ist es mit dem Skype. Ich telefoniere schon längst über Skype, nach Japan, Amerika, und auch noch Kanada. Alles einwandfrei. Die Kamera ist auch sehr gut geeignet für Chat uns so.Extra Software braucht man für die Kamera nicht. Ist alles dabei. Das Mikrophon der Kamera funktioniert auch so, wen die Kamera selbst nicht benutzt wird.Alle weiteren Softwaren fürs Chaten und Skype müssen verständlicherweise noch installiert werden. Doch das ist alles gratis, und kinderleicht zu bedienen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.