adaccar 0 Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 Hallo,kann Mir jemand sagen wie das genau funktioniert bzw. wieviel das ca.kostet.Also ich möchte einen Radlader welcher 40km/h fährt. ca. 18t schwer ist und knapp 3m breit ist.Wieviel kostet mich die Versicherung?Wie funktioniert das/bzw. was muss ich genau machen??Teilt mir einfach alles mit was ihr darüber sagen könnt. Kann Mir nun jemand weiterhelfen, habe nicht gefragt welchen führerschein ich dafür benötige. sry. Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Hey, was es kostet weis ich leider nicht, aber es läuft auf jeden Fall nicht über die Betriebshaftpflichtversicherung. Hatte das gleiche Problem, hab ihn dann allerdings auf 20 gedrosselt. Du musst jedenfalls eine extra Versicherung abschließen, lass dir da am besten ein paar Angebote machen von Versicherungen. Ich würde folgende Vorgehensweise vorschlagen:Angebote einholen, für das beste entscheiden und dann zulassen. Steuer musst du keine zahlen, ist ja ne selbstfahrende Arbeitsmaschine. Nur zum TÜV musst du, soweit ich weis, jedes Jahr. Das macht die Sache ein wenig lästig. Preise weis ich leider keine, würden mich aber auch mal interessieren.Grüße Zitieren
adaccar 0 Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 MHhh, Ok. Wenn noch jemand anderer Weiß wieviel das kostet würde sehr helfen.Dann fällt meine entscheidung leichter aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.