Boemsel 0 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hier Musste ein 5 to ETBk Demag Kran einen 8 To Abus Kran Weichen. Und das Bei Sehr Sehr geringer DeckenHöhe. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Was hat denn den Kunden dazu veranlagt nen DEMAG durch einen ABUS zu tauschen? DEMAG hat ja viel mehr Schnickschnack, z.B. kann man den Haken nach oben nicht bis zum Anschlag fahren... bei den ABUS, mit denen ich gearbeitet habe (MacGyver-Krane ), ging das einfach so und der zog immer weiter Meine Ausbildung werd ich mit einem 5to DEMAG Einträger mit DC-Seilzug machen... und auch noch mit dem geilen HängetasterHast du Bilder von der Montage von eurem Schätzchen hier? Flo Zitieren
Boemsel 0 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Leider habe ich von der Montage keine Bilder Gemacht war einfach zu Streßig :- )Naja was Treibt den Kunden zu Abus Günstiger Preis und nur 2 Wochen Lieferzeit. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Wetter ist doch im nachinein garnicht so weit von Gummersbach Warum dann dieser krasse Preisunterschied? Zitieren
Boemsel 0 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Naja So Schlecht ist Abus Garnicht.Zwar sind die Ausmaße der Katze schon Wuchtiger aber Verdammt Rep. Freundlich Und die Innenliegende Kabelführung find ich auch Sehr Gelungen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.