cbr_driver 20 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Komisches Ding... Nicht so mein Fall Weiß jemand was man damit macht?Hi Caterpillar91,das ist eine Direktsteuerung, sie wird verwendet für schnelle Umsetzung von leichteren lasten. Bei uns wird es für das Beladen der CNC-Maschinen mit werkstücken verwendet.mfg domi Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Komisches Ding... Nicht so mein Fall Weiß jemand was man damit macht?Hi Caterpillar91,das ist eine Direktsteuerung, sie wird verwendet für schnelle Umsetzung von leichteren lasten. Bei uns wird es für das Beladen der CNC-Maschinen mit werkstücken verwendet.mfg domiDas ganze ist ja eigentlich sowas wie eine Art von Hebehilfe um Werkstücke, Werkzeuge oder ähnliches körperschonend und vor allem nahezu gefahrenfrei heben kann (zumal man beide Hände beim Hub haben kann, also eine am Steuerelement am Haken und die andere z.B. am Werkstück)Technik... Keine Ahnung was für welche Für mich sieht das nach einer Stromversorgungsschiene für Hebezeuge aus (also wenn man sich das mit den Kupferschienen innen richtig erkenne) bearbeitet 19. September 2009 von derKarl Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Für mich sieht das nach einer Stromversorgungsschiene für Hebezeuge aus (also wenn man sich das mit den Kupferschienen innen richtig erkenne)ja für mich sieht das auch so aus. Aber ich finde die ist sehr "robust" ausgeführt, oder es ist gleichzeitig das Trägersystem für die Hebezeuge. Was meint ihr dazu??mfg domi bearbeitet 19. September 2009 von cbr_driver Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) ja für mich sieht das auch so aus. Aber ich finde die ist sehr "robust" ausgeführt, oder es ist gleichzeitig das Trägersystem für die Hebezeuge. Was meint ihr dazu??mfg domi Wer suchet der findet KLICK MICHDas ist so weit ich das hier erkennen kann das Stromversorgungssystem Compactline und kein tragfähiges Laufschienensystem für Hebezeugeja für mich sieht das auch so aus. Aber ich finde die ist sehr "robust" ausgeführt, oder es ist gleichzeitig das Trägersystem für die Hebezeuge. Was meint ihr dazu??mfg domi Die Außenverkleidung dürfte wohl deshalb so robust aussehen weil die wohl aus Kunststoff bestehen müsste und zudem auch gleich als Isolation dienen sollte. Ebenfalls können bis zu 7 Kontaktschienen verwendet werden in einem Profil. bearbeitet 19. September 2009 von derKarl Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Aja klasse system, und danke für die aufklärungmfg domi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.