Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.308

Recommended Posts

Geschrieben

Komisches Ding... Nicht so mein Fall eusa_think.gif Weiß jemand was man damit macht?

Hi Caterpillar91,

das ist eine Direktsteuerung, sie wird verwendet für schnelle Umsetzung von leichteren lasten. Bei uns wird es für das Beladen der CNC-Maschinen mit werkstücken verwendet.

mfg domi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Komisches Ding... Nicht so mein Fall eusa_think.gif Weiß jemand was man damit macht?
Hi Caterpillar91,

das ist eine Direktsteuerung, sie wird verwendet für schnelle Umsetzung von leichteren lasten. Bei uns wird es für das Beladen der CNC-Maschinen mit werkstücken verwendet.

mfg domi

Das ganze ist ja eigentlich sowas wie eine Art von Hebehilfe um Werkstücke, Werkzeuge oder ähnliches körperschonend und vor allem nahezu gefahrenfrei heben kann (zumal man beide Hände beim Hub haben kann, also eine am Steuerelement am Haken und die andere z.B. am Werkstück)

Technik... Keine Ahnung was für welche blush.gif

Für mich sieht das nach einer Stromversorgungsschiene für Hebezeuge aus (also wenn man sich das mit den Kupferschienen innen richtig erkenne) bearbeitet von derKarl
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sieht das nach einer Stromversorgungsschiene für Hebezeuge aus (also wenn man sich das mit den Kupferschienen innen richtig erkenne)

ja für mich sieht das auch so aus. Aber ich finde die ist sehr "robust" ausgeführt, oder es ist gleichzeitig das Trägersystem für die Hebezeuge. Was meint ihr dazu??

mfg domi wave.gif bearbeitet von cbr_driver
Geschrieben (bearbeitet)

ja für mich sieht das auch so aus. Aber ich finde die ist sehr "robust" ausgeführt, oder es ist gleichzeitig das Trägersystem für die Hebezeuge. Was meint ihr dazu??

mfg domi wave.gif

Wer suchet der findet blush.gif

KLICK MICH

Das ist so weit ich das hier erkennen kann das Stromversorgungssystem Compactline und kein tragfähiges Laufschienensystem für Hebezeuge

mfg domi wave.gif

Die Außenverkleidung dürfte wohl deshalb so robust aussehen weil die wohl aus Kunststoff bestehen müsste und zudem auch gleich als Isolation dienen sollte. Ebenfalls können bis zu 7 Kontaktschienen verwendet werden in einem Profil. bearbeitet von derKarl

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...