Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.309

Recommended Posts

Geschrieben
Augen gibts nur einmal! Sonst hab ich mit den Sicherheitsleuten nicht viel im Kopf!
Aber beim bohren, sägen, schleifen immer die Plastik Dinger vor die Augen.... yes.gif

Nur gut das es alles OK ist.... smile.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Augen gibts nur einmal! Sonst hab ich mit den Sicherheitsleuten nicht viel im Kopf!
Aber beim bohren, sägen, schleifen immer die Plastik Dinger vor die Augen.... yes.gif

Nur gut das es alles OK ist.... smile.gif

Is ja auch beim Stapeln der Leerpaletten passiert... hab nen Nagel wieder in die Palette schlagen wollen... hab mir ja erst den Handschuh dran aufgerissen... dann aber... naja, irgendwas ist gesplittert... der Hammer wars jedoch nicht
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Ein bisschen aus Flo's Arbeitstagen...

Noch 10 Tage dann ist das Jahrespraktikum zu Ende... Arbeit Heute: Stahllager aufräumen

Arbeitsgerät: ABUS 2to Kettenzug / Einträgerkran

2009/07/post-6467-1247513438_thumb.jpg

Geschrieben

Der ABUS Kettenzug... merkt euch mal die Hakenflasche whistling.gif

2009/07/post-6467-1247513504_thumb.jpg

Geschrieben

Farbtopf und Pinsel... bisschen pinseln... Schon schaut die Hakenflasche vom PK10 aus wie neu... Die Brücke mit dem PK10 ist auf der gleichen Kranbahn wie der ABUS yes.gif

2009/07/post-6467-1247513615_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...