Günni 12 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Was ich dazu sage?Einpacken, mitnehmen Die Flasche geht noch da muss nur ne neue Sicherung ran. Maßgebend ist die materialdicke des Hakens...( die mindestdicke kann ich bei bedarf aus meiner Anleitung entnehmen.) Die Lastkette muss man zu entrosten versuchen (sollte auch gehen). Und so wies Aussieht lief das Getriebeöl aus.... aber ansonsten..... warum sollte er kaputt sein Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Muss ich mal mit Heitkamp sprechen, die reißen die Halle ab... ein grüner Schein müsste wohl langen Zitieren
Günni 12 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 grüner schein? um gottes willen.... ein kasten reicht da locker aus Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Hätte da auch noch einen 40 tonnen Laufkran, den die Schweizer Firma von Roll im Jahre 1971 hergestellt hat. Er ist mit einem SWF Seilzug ausgestattet. Bin gespannt was die Profis noch dazu sagen können - ich versteh leider gar nichts von diesen Kranen, obwohl sie mir gut gefallen.Gruss Roger Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Hier mal wieder ein Schmanckerl für Pete und Christian: DEMAG PK2, 500kg, Am Bergwerk Ausguste Victoria Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.