Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.309

Recommended Posts

Geschrieben
Hier was ganz feines wub.gif

alle DEMAG-Seilzug Baureihen inkl. alten Fotos... klatsch.gif

und ich weiß das meine Lieblingsbaureihe DEMAG - DH heißt klatsch.gif hat jemand erfahrungen damit?

wave.gif

Flo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Naja so Kann Mann auch einen Demag Zug Behandeln
Baureihe P50

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Sagen wir mal So Hätte nicht mehr Lange Gedauert bis der Gesamte Motor mit Feinhub Heruntergefallen wäre.

Schaden ca 20 k für ein Gü Überholtes Hubwerk bearbeitet von Boemsel
  • 2 weeks later...
Geschrieben

2. Schnappschüsse von einem Öl Kessel der gerade abgerissen wird:

1. der wohl kleinste und bulligste Brückenkran Deutschlands kreisch.gif die Kranbahn ist vielleicht 3m lang... vibrate.gif

man beachte den dicken DEMAG P-Seilzug... hat jemand eine Ahnung wofür der eingesetzt wurde? Ist in der einen Ecke des Kesselshauses / Grenze DENOX... ich erkenn nur, dass die Brücke über einem grünen Kasten hängt....

In ein paar Tagen ist er Geschichte sad.gif

2009/03/post-6467-1238193196_thumb.jpg

Geschrieben

großer Bruder: Demag 20to Brückenkran, Bj. 1974, Ist wohl ein P-Seilzug oder? Das Seilzug Gehäuse erinnert mich an die Baureihe DH... aber die Hakenflasche passt nich zu der Baureihe DH eusa_think.gif

Auch für diesen Brückenkran evtl. das letzte Wochenende in seinem leben... ich verstehe das nich... sind doch Optisch Top in Schuss... in der DENOX wurden die doch wieso nur für Wartung & Revisionen eingesetzt... Ist das wirklich billiger das Schätzchen zu verschrotten? sad.gif

wave.gif

Flo

2009/03/post-6467-1238193567_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...