caterpillar91 1.540 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hier was ganz feines alle DEMAG-Seilzug Baureihen inkl. alten Fotos... und ich weiß das meine Lieblingsbaureihe DEMAG - DH heißt hat jemand erfahrungen damit? Flo Zitieren
Boemsel 0 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Naja so Kann Mann auch einen Demag Zug Behandeln Baureihe P50Sagen wir mal So Hätte nicht mehr Lange Gedauert bis der Gesamte Motor mit Feinhub Heruntergefallen wäre.Schaden ca 20 k für ein Gü Überholtes Hubwerk bearbeitet 8. März 2009 von Boemsel Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 In einem Link auf Börges Untersschrift hab ich das hier gefunden Das sieht aber anspruchsvoll aus und super Montage Bilder Flo Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 2. Schnappschüsse von einem Öl Kessel der gerade abgerissen wird: 1. der wohl kleinste und bulligste Brückenkran Deutschlands die Kranbahn ist vielleicht 3m lang... man beachte den dicken DEMAG P-Seilzug... hat jemand eine Ahnung wofür der eingesetzt wurde? Ist in der einen Ecke des Kesselshauses / Grenze DENOX... ich erkenn nur, dass die Brücke über einem grünen Kasten hängt....In ein paar Tagen ist er Geschichte Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 großer Bruder: Demag 20to Brückenkran, Bj. 1974, Ist wohl ein P-Seilzug oder? Das Seilzug Gehäuse erinnert mich an die Baureihe DH... aber die Hakenflasche passt nich zu der Baureihe DH Auch für diesen Brückenkran evtl. das letzte Wochenende in seinem leben... ich verstehe das nich... sind doch Optisch Top in Schuss... in der DENOX wurden die doch wieso nur für Wartung & Revisionen eingesetzt... Ist das wirklich billiger das Schätzchen zu verschrotten? Flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.