Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.319

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die Ideen.. ich denke ich werde es mit dem auftrennen versuchen... wenn des net gehen sollte kann ich immernoch ein Kabelbinder nehmen ( dieses Wort suchtest du Pete oder eusa_think.gif )

Yup biggrin.gif

Auftrennen geht auch gut und garantiert das die Glieder ausgerichtet sind, nur braucht man einen Winkelschleifer.
Kabelbinder ist am schnellsten.

Guten Kettentausch top.gif

Pete

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Flo sagt das ist ein STAHL oder DEMAG, was sagt Pete eusa_think.gifklatsch.gif

Hat überings 3. oder 4. Katzen das Ding, hängt in der Turbinenhalle eines neuen Kraftwerkes

wave.gif

2008/10/post-6467-1223482941_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Flo sagt das ist ein STAHL oder DEMAG, was sagt Pete eusa_think.gif klatsch.gif

Hat überings 3. oder 4. Katzen das Ding, hängt in der Turbinenhalle eines neuen Kraftwerkes

wave.gif

DEMAG auf keinen Fall. Die Konstruktion der Brückenträger zu den Endstücken ist falsch. whistling.gif
Stahl wohl auch nicht. eusa_think.gif
Der Haken der da in der Mitte rumbaumelt sieht mir arg nach KONE "true vertical lift" (wahrer Senkrechthub) aus. top.gif
Der Zug und die Brücke müssen ja auch nicht vom selben Hersteller sein....

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker
Geschrieben (bearbeitet)
Wie hat das Monstrum einen Fehler? blink.gif

Ist das hier in Deutschland nicht STAHL-Kone eusa_think.gif Hätte nicht gedacht das die Sowas Großes Hierhin Impotieren ...

Aber könnte Passen, in Datteln ist heut auch ein KONE Servicewagen Vorbeigefahren. Ich frage mich ob das Ding nicht Anfängt zu rosten wenn es Einfach soo im Regen hängt und die Elektrik freut sich auch ph34r.gif

Werde bald versuchen nochmal bessere Bilder zu machen, bevor die Fassade kommt. Dann wird der Wohl bald seinen Dienst beim Einbau der Turbine erweisen.

grüße in den Westen wave.gif

floo bearbeitet von Colourconcept

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...