caterpillar91 1.540 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Prähistorischer Telemechnique-Hängetaster im Vergleich zur DST-Birne ist das Teil echt Bitter Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Der große Bruder meiner kleinen 1to Hakenflasche liebe grüße floo Zitieren
Boemsel 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Prähistorischer Telemechnique-Hängetaster im Vergleich zur DST-Birne ist das Teil echt Bitter :wacko: -_-HalloDiese Serie Gibt es Heute immer noch zu Kaufen.Zum Thema Abus Kran mit Demag Hubwerk.Abus war früher auch mal eine Kleine Firma.Sie Haben den Stahlbau Angefertigt und halt die Antriebe Zugekauft. Stellenweise sogar SWF Züge.Und eine Firma wurde Hier nicht Genannt www.kuli.comDeutsche Kranbau Firma mit Sitz in Remscheid.Stellt neben Serienkrananlagen auch HubarbeitsBühnen her.So Long bearbeitet 20. Juni 2008 von Boemsel Zitieren
Boemsel 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Vergessen:Dieses 14 Tonnen Ungetüm Wurde Ersetzt durch das Kleine Blaue Links Oben Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Danke Pete kanns du mir sagen was das für Komische ABUS-Kräne sind und warum sie keine Winde haben?Früher hat hier die Firma Klöckner Becorit, Stempel für Zechen gemacht klick^^1993 war Ende damit liebe grüße flooSieht mir nach nem aus zwei Einrägerlaufträgern zusammengekoppelten Zweiträgerhängekran aus. Da ist doch links am Bildrand ein gelber Träger sichtbar, wahrscheinlich wird da eine Katze montiert sein. Das am anderen Ende von der Bahn ist eine weitere unabhängige Kranbahn, also da sind 2 parallell laufende Kranbahnen, am Bild im nächsten Post sieht man das eine Ende der vorderen Bahn und dahinter die Laufschinen der weiteren Bahnen.Bauteil von der ABUS Brücke Es ist eine ABUS Brücke mit DEMAG P50 Ich kenn das als Laufwagen für einen Brückenkran aber ob die Bezeichnung auch genau stimmt... keine Ahnung bearbeitet 21. Juni 2008 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.