caterpillar91 1.540 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Der Abbruich wird sich wohl noch rauszögern wil eine Halle dahinter noch im Betrieb ist da will ich morgen mal mein Glück versuchenpasst das Ding wohl innen Rucksack? und wie Demontier ich ihn? mitm Schneidbrenner nen Stück träger rausschneiden? Liebe grüße floo Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Normal brauchst du -ne leiter - 2. Person (sollte 40 kg heben können) - 2 Satz GabelschlüsselRucksack eher schlecht weil der PK2 (wenn ers wirklich iss) wiegt ca 35 - 40 KG meiner "kleiner" hat schon schon 30 KG- falls strom noch vorhanden ist lass ihn auffahren bis kurz unter den anschlag aber niemals am anschlag stehen lassen. Falls er nicht läuft trotz Strom sitzt die Bremse fest - ein HAmmer löst dieses Problem...Demontieren 2 möglichkeiten:1. Mach die anschläge am I- Träger weg und schieb ihn bis er deiner 2. Person in die arme "fällt"2. Wenn das nicht geht musst du die Katze (die ich auch mitnehmen würde ^^ ) zerlegen- Mutter am bolzen lösen. - 2. Person hebt den Zug leicht an damit du das Schild der katze abnhemen kannst.- Jetzt kannst du den Bolzen samt verbliebener Katze und Abstandhaltern abziehen und dein Kollega hat dein neues Schätzchen in der Hand Schade das es so weit weg ist wäre gerne bei der Bergung und und Auferstehung dabei Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Noch steht die Bergung ja noch nicht Ferst aba ich werde morgen Mittag mal ein wenig Forschen hoffentlich lässt sich der Besitzer Besänftigen Zitieren
Günni 12 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Denke schon das den bekommst.... wenn die ihn da hängen lassen wird er auch nicht mehr benötigt.... brauchst ja nicht so arg betonen das er sicher noch geht..... untertreib ein bissl .... bearbeitet 15. Juni 2008 von Günni Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Wenn ich den Ansprechpartner gefunden hab Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.