Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.321

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hier ein Link für "Schleppantrieb" (Tractor-Drive) für Unterlaufende Kräne, Beschreibung mit Bild.

Noch eins

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke Pete smile.gif , hasst du vieleicht auch noch ein Amerikanischen Link zu Elektromotive? smile.gif

liebe grüße wave.gif

floo
Geschrieben
Moin, noch keie Funde? Könnte mir vllt. jemand das Prinzip des Abteufens erklären? eusa_think.gif Hier ein schönes Bild das Teuggefäß war glaubich für Improvierten Personen Transport. Stellt sich noch die Frage zur Funtionsweise des Mehrschalengreifers der Fördermaschinist wäre ja ion Wenig überfordertt gewesen...

Ich meine mal im TV eine Steuerung mit 2. Seilen die Abwechselt gezogenwurden gesehen zu haben. Allerdings wäre das doch mit einer Einfachen Billigen Telemechaniue Wirtschaftlicher oder? eusa_think.gif

Auch Arbeitsschutztechnisch sieht das ziemlich Bitter aus. ich möchte nicht unter einem Mehrschalengreifer Sprengladungen Vorbereitungen wacko.gif

Hier noch ein Bild...

liebe grüße wave.gif

floo
Geschrieben
Danke Pete klatsch.gif ,

für alle anderen nun hier und hier mehr Infomationen zu den Hägetastern

würde mich mal Interesieren ob es die auch in Deutschland gibt eusa_think.gif

Was ist eigentlich von Güde Kranen zu halten? eusa_think.gif ein 1tonnen Seilzug für knapp 300 Euro blink.gif

Mhh. um das Thema zu perfektionieren könnte jetz ein Moderator das Thema von "Kranbahnen und Hallenkräne" in "Brückenkräne, Kettenzüge und Seilwinden" umbennen oder wir schreiben ab jetzt über Schienen für Brückenkräne biggrin.gif

Dankeschön smile.gif klatsch.gif

liebe grüße wave.gif

floo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...