Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.316

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich morgen hoch komme und drandenke nehm ich en Plan mit runter und scanne ihn.

Es gibt ihn auch mit Schützsteuerung aber in dieser Version sieht er anders aus... in meienr Betriebanleitung isser abgebildet mit und ohne Schützen... bei ebay sind als auch drin..... (ist so ne Krankheit von mir seit ich ihn hab schau ich immer bei Ebay nach PK Zügen) eusa_think.gif

Edit: Die Steuerflasche ist die DST3 002 diese ist bis 400V~ zugelassen -- kann aber auch ne Schützsteuerung beherbergen.... der andere den ich im Geschäft montiert hab war auch direkt

Demag Pk Ohne schütz ist so wie meiner des normale demag schuld und nur 912er Schrauben außen am gehäuse

mit schütz isser ein paar cm tiefer und hat in der mitte ein schwarzes rad zum aufschrauben und des "demag ist eingestanzt" bearbeitet von Günni

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Da hab ich echt dazugelernt. top.gif

Bin allerdings überrascht, wo die Deutschen doch sonst so auf Sicherheit sind .... eusa_think.gif

Kommt der Bediener
dann zwischen zwei Phasen kriegt er ja flotte 380 Volt auf den Wanst geknallt, nicht gerade sehr Lustig kreisch.gif

1. Von mir "lernen" blush.gif ohje.... ich lerne doch selber noch

2. Eine zu fangen gehört dazu whistling.gif er hat mir auch mal eine gewichst....... Danach ist man vorsichtiger....
Geschrieben
Hallo Günni wave.gif

Zu 1.:
Beim Lernen bin ich so Schamlos wie der Robin Hood biggrin.gif
Ich nehme von denen die haben und gebe zu denen die brauchen.
Ich lebe dann ganz bescheiden von den Maklergebühren wink.gif

Zu 2.:
Aber schon gefährlich, in den USA ist die Strom-Frequenz 60 Hertz, das ist genau die Hälfte der Herzsteuerung, da ist es noch viel gefährlicher... kreisch.gif

Gruss, Pete wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

So lieber Pete hier deine pläne und der auszug aus der Doku zum de Aufbau mit- und ohne Schütze hoffe man erkennsts wennet PN habs noch in guter Quali wink.gif

Edit: Sorry für den Dreck aber die PApiere haben einge Jahre auf de Buckel und warn lange Abfall

2008/05/post-5915-1210689502_thumb.jpg

bearbeitet von Günni
Geschrieben
smile.gif

So wies Aussieht bekommt mein PK bis spätestens nächste Woche endlich seinen ersten Einsatz. Wir haben im Geschäft nur Handkettenzüge und da schlug ich mei PK vor mal testweise mitzunehmen und aufzuhängen.... whistling.gif Dann darf der kleine mal ran klatsch.gif

Dazu ist zu sagen ich habe zuhause keinen Drehstrom in ner Dose von Daher hängt er schon 1 Jahr wieder ohne Einsatz

aber hängend in der warmen Garage gelagert top.gif

2008/05/post-5915-1210689566_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...