Günni 12 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn ich morgen hoch komme und drandenke nehm ich en Plan mit runter und scanne ihn.Es gibt ihn auch mit Schützsteuerung aber in dieser Version sieht er anders aus... in meienr Betriebanleitung isser abgebildet mit und ohne Schützen... bei ebay sind als auch drin..... (ist so ne Krankheit von mir seit ich ihn hab schau ich immer bei Ebay nach PK Zügen) Edit: Die Steuerflasche ist die DST3 002 diese ist bis 400V~ zugelassen -- kann aber auch ne Schützsteuerung beherbergen.... der andere den ich im Geschäft montiert hab war auch direktDemag Pk Ohne schütz ist so wie meiner des normale demag schuld und nur 912er Schrauben außen am gehäusemit schütz isser ein paar cm tiefer und hat in der mitte ein schwarzes rad zum aufschrauben und des "demag ist eingestanzt" bearbeitet 12. Mai 2008 von Günni Zitieren
Günni 12 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Da hab ich echt dazugelernt. Bin allerdings überrascht, wo die Deutschen doch sonst so auf Sicherheit sind .... Kommt der Bedienerdann zwischen zwei Phasen kriegt er ja flotte 380 Volt auf den Wanst geknallt, nicht gerade sehr Lustig 1. Von mir "lernen" ohje.... ich lerne doch selber noch2. Eine zu fangen gehört dazu er hat mir auch mal eine gewichst....... Danach ist man vorsichtiger.... Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Günni Zu 1.:Beim Lernen bin ich so Schamlos wie der Robin Hood Ich nehme von denen die haben und gebe zu denen die brauchen. Ich lebe dann ganz bescheiden von den Maklergebühren Zu 2.:Aber schon gefährlich, in den USA ist die Strom-Frequenz 60 Hertz, das ist genau die Hälfte der Herzsteuerung, da ist es noch viel gefährlicher... Gruss, Pete Zitieren
Günni 12 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) So lieber Pete hier deine pläne und der auszug aus der Doku zum de Aufbau mit- und ohne Schütze hoffe man erkennsts wennet PN habs noch in guter Quali Edit: Sorry für den Dreck aber die PApiere haben einge Jahre auf de Buckel und warn lange Abfall bearbeitet 13. Mai 2008 von Günni Zitieren
Günni 12 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 So wies Aussieht bekommt mein PK bis spätestens nächste Woche endlich seinen ersten Einsatz. Wir haben im Geschäft nur Handkettenzüge und da schlug ich mei PK vor mal testweise mitzunehmen und aufzuhängen.... Dann darf der kleine mal ran Dazu ist zu sagen ich habe zuhause keinen Drehstrom in ner Dose von Daher hängt er schon 1 Jahr wieder ohne Einsatzaber hängend in der warmen Garage gelagert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.