caterpillar91 1.540 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 nöö aber jetz weiß ich was bei unserem Kraftwerksabbruch alles Verloren gegangen ist... , waren alles STAHL oder DEMAG Kräneaber falls ich mal das Geld und eine passende Halle hab wäre so eine 5to Einschienen Bahn sicher Reizvoll... fette grüße floo Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) ....aber falls ich mal das Geld und eine passende Halle hab wäre so eine 5to Einschienen Bahn sicher Reizvoll... "Ironie ein"Hm ich weis auch schon für was Du, was in der Art brauchst. Um die TDK-Kranflasche die Du so gerne möchtest hoch zu heben Tut mir leid Florian, konnte dies nicht lassen, bitte nicht böse sein "Ironie aus" bearbeitet 2. Mai 2008 von Beat Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 "Ironie ein"Hm ich weis auch schon für was Du, was in der Art brauchst. Um die TDK-Kranflasche die Du so gerne möchtest hoch zu heben Tut mir leid Florian, konnte dies nicht lassen, bitte nicht böse sein "Ironie aus"Ist doch Perfekt mit dem Hallenkran kann ich dann die TDK-Flasche heben^^ eine Hakenflasche besitze ich jetz ja aber 1to ist nen bisschen Mager...fette grüße floo Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Ist doch Perfekt mit dem Hallenkran kann ich dann die TDK-Flasche heben^^ eine Hakenflasche besitze ich jetz ja aber 1to ist nen bisschen Mager...fette grüße floo Keine Ironie sondern Realität: meine Restaurirte 1to Hakenflasche, für kleines Geld aus einer Halle gerettet die es Mittlerweile nicht mehr gibt, Ausseinander genommen, Sauber gemacht, geschmiert, Lackiert und Wieder zusammengebaut momentan im Keller eingelagert fette grüße floo Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Keine Ironie sondern Realität: meine Restaurirte 1to Hakenflasche, für kleines Geld aus einer Halle gerettet die es Mittlerweile nicht mehr gibt, Ausseinander genommen, Sauber gemacht, geschmiert, Lackiert und Wieder zusammengebaut momentan im Keller eingelagert Ne Florian, schon ok. Ich finde das auf jedenfalls cool das Du solche Sachen sammelst und restaurierst. Alles Anfang ist schwer, und klein fängt man an Weiter so! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.