Boemsel 0 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hab doch auch noch Zwei.Demontage eines Alten Abus Kran Montage eines 2 Träger Brückenkran 8 To ca 19 m Spurweite. Von der Firma Kuli :- )Und Heute kam der Einträger Brückenkran 10 To Spurweite ca 22 m Zitieren
Boemsel 0 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Und da Sitzt mein Lieblingskranfahrer Drin :- )Gibt sogar ein Nettes Video auf Youtube von Ihm Nee Mike :- )http://www.youtube.com/watch?v=WdgQ1YXrgeM Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Warum wurde der Kran denn abgebaut? Alter? Zu Teuer?Hier wird bei fast jedem Hallenbau nen Abus aufgehangen, DEMAG und STAHL Konecranes hab ich zuletzt im Kraftwerk gesehen Außnahme, mein Ausbildungsbetrieb, da hängt in der neuen Halle ein 5to Einträger DEMAG mit dem neuen ?DR? Seilzug und DSE-Birne mit Display Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 also wir haben vor zwei monate nen 16T Zweiträger von demag bekommen, mit zirka 23meter Brückenlänge.is aber bei uns auch selten. das was anderes als ABUS aufgehangen wird. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.