Boemsel 0 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Nix Weltbewegendes :- ) Drehmomentenstütze für den Katzfahrantrieb wurde wohl schon öfters Instandgesetzt Jetzt wird es mal Ordentlich Gemacht Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Der Mittelstand in meiner Stadt forstet auf Eine Firma die Gabionen baut, errichtet ein neuen Hallentrakt, der rechte Teil davon hat einen 5to ABUS Einträger erhalten bearbeitet 16. Mai 2010 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Srry. mehr Zoom schafft mein Ojektiv nicht Die Laufkatze mit Seilzug wurde unter dieser Folie versteckt.... Ob das Dicht hält? Wenn da Wasser rein kommt ist Sie doch, glaub ich, Schrott oder? Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich glaub Strom hat das ganze Schätzchen auch schon, zumindest geht da quer ein Kabel hoch...Oben hängt schon der neue ABUS - Hängetaster... Kein Telemechanique XAC - A Mhhmm. da müsste Flo ja eig. mal zum Chef gehen und fragen ob der was gegen ne Probefahrt hätte Den kenne ich schon von den Erdarbeiten, die ich Dokumentiert hab Sodalla wieder ein schmucker ABUS - Brückenkran im Ruhrgebiet mehr Flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.