Fuchs-Bagger 5 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Hallo zusammen!Ich bin Stefan und habe mich auch erst vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet! Ich musste mich einfach hier anmelden nachdem ich gesehen habe wie es hier abgeht, echt klasse!!!! Ich interessiere mich sehr für Baumaschinen bzw. Baustellen im Allgemeinen. Leider habe ich beruflich nicht so viel mit Baumaschinen zu tun weil die Firma in der ich arbeite (immerhin 400 Beschäftigte) Fenster-,Fassaden-,Metall- und Stahlbau macht! Naja immerhin haben wir einen Radlader für den Hausmeister in der Firma, es ist ein Schaeff älteren Baujahres mehr kann ich dazu nicht sagen!Ich hoffe auf jeden Fall dass ich trotzdem hier im Forum willkommen bin!Gruß StefanP.S. Macht weiter so!!! Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Na dan herzlich Wilkommen hier im Forum. LG F.K. Zitieren
Moppel 1 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Na dann mal HALLO HIER IM FORUM!!! ,und vor allem `ne interessante Zeit hier! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.