Sascha18 0 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Ich war heute auch da, vielleicht hat mich ja jemand erkannt, die hatten mich vielleicht alle komisch angesehen von Könicke und alles nur weil ich ne Hitachi Cap auf hatte. Muss sagen, sehr schöne Maschinen nur diese blöden Werckseinstellungen immer. Dann sind die Maschinen immer so blöde in den Bewegungen. Kann man einfach nicht mehrrere bewegungen gleichzeitig machen. Na, ja, ihr wisst bestimmt was ich meine.Der 944 Hydraulikbagger war dort aber meine absolute lieblingsmaschine. Welche findet ihr am besten ?Mfg.Sascha Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Wow Niels!Die Bilder haben echt Katalog Qualität!Besonders das vom Terex Baggerlader schaut aus wie ausm Prospekt .Freu mich schon die Bilder demnächst auf deiner Seite sehen zu können .Auch an alle anderen danke für die Bilder .Leider kann nicht jeder immer überall sein . Zitieren
Liebherr 924 C 49 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Sehr schöne Fotos Niels Wenn man das so sieht, bereut man es ja richtig, nicht selbst vor Ort gewesen zu sein!Das Typenschild vom neuen R 906 hat nicht zufällig jemand geknipst? GrußStefan jo ich Zitieren
Liebherr 924 C 49 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 der "R 924 C" war inwriklichkeit ein R 926 Classic --------------------------------------------------------PR 714 LGP schöne Raupe , super Kraft , schön zu fahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.