luft11er 0 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Straßenwalze der Firma SCHEID mit dem Typ VT 25.0 die etwa Anfang der 60er Jahre gebaut wurde.Kann mir jemand sagen ob irgendwo noch eine solche fahrbare Walze existiert? Bin für jeden Hinweis dankbar.Gruß luft11er Zitieren
jos wolters 0 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 halloich habe heute gekauft einen scheid straßenwalzeer ist aus 1951und auf daß typenschild steht 25/3919 329 1951sie können mich erreichen unter die nummer0031.653.201094mein name ist:jos woltersedisonstraße 177601 ps almelohollandmeine e-mail adresse ist: info@joswolters.comm.f.g.jos wolters Zitieren
Mito 0 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo,ich besitze auch noch so eine Walze und würde sie verkaufen. Sie wurde neu gekauft damals von meinem Opa der kurz darauf sein Geschäft aufgab und die Walze stand seit damals nur in der Garage. Vor 2 oder 3 Jahren arbeitete sie auf einer Privatbaustelle ein paar Tage. Sie hat Original nur 1500 Stunden auf der Uhr und ist in einem sehr guten Zustand. Sie erreichen mich unterAndy_Mito@gmx.dedort können wir auch telefonnr austauschen wenn sie interesse haben. Hier brauchen sie nicht antworten weil ich hier normalerweise nie reinschauemfgA. GnanntPS: Standort ist nähe Ulm(Donau) Zitieren
luft11er 0 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo,vielen Dank für Eure Hinweise und Kenntnisnahme, aber nachdem Jos mir Bilder geschickt hat habe ich gesehen dass er eine Dreiradwalze und keine Vibrationstandemwalze hat. Mit Herr Gnannt habe ich telefoniert und heraus gefunden dass er eine VT 20 besitzt. Das ist das kleinere Modell.Noch mal viele Dank für die Bemühungen.Gruß luft11er Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.