High Reach Demolition 0 Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Das in Stuttgart weiss ich noch nicht das exacte adresse aber wenn ich es weiss ist es im diese topic. (muss denn fährer das gerätes mailen) gr,Remco Zitieren
Liebherr 974 1 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hallo Leute,"Stuttgart-Ahlen" gibt es nicht ! Wenn, dann könnte das höchstens "Aalen" sein, das ist aber von Stuttgart einiges weg.Es gibt auch noch ein "Ahlen" irgendwo in NRW, mein ich.ciao Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Yoho,Habe das exacte adresse.Die Maschine (R383 -> Cat 375L) steht zwischen Stuttgart und Aalen bei Muttlangen zu B293 der Neue Ortsuhmgehungs strasse Postzahl ist 73557, der Fahrer heisst Willem. Sag im, daß Sie mich kent (Remco Kreuz - Photograaf Van Tunen) dann ist das okay.Gr, Remco Zitieren
max 5 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hi Remco,Danke für die Info!Hast du da mal nen Bild von der Maschine?Weisst du was der dort macht?GrußMax Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 weiss nicht genau was die maschine dort machen soll. Er ist mit kurtzen arm mit rippertand und steinluffel hin gegangen. Gr,Remco Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.