Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.043

Recommended Posts

Geschrieben

Portale für Obendreherkrane müsste es bei Liebherr oder Wolff zu mieten oder zu kaufen geben. Darauf kann man auch einen Untendreher alá GTMR 336 oder einen 56K stellen. Der wird sowieso mit einem Mobilkran hochgehoben.

Sowas war mal vor jahren bei uns im Einsatz als ein Erotiktempel umgebaut wurde..... Hab nur leider keine Fotos davon. Da fuhr der normale Verkehr drunter..........

Hi!

Hab´s nochmal fett hervorgehoben...... whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nobody is perfect..... whistling.gif whistling.gif

Wie würde dann ein Freund von mir sagen: Brauchst a Brille??? kreisch.gif
Geschrieben
Hab mir die von Wolff mal angeschaut, da würde sogar eines passen von den Abmessungen her. Mal schaun, was die Sache an Miete kostet. Hat da vielleicht jemand Zahlen?

Grüße
Gast windfrei
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir die von Wolff mal angeschaut, da würde sogar eines passen von den Abmessungen her. Mal schaun, was die Sache an Miete kostet. Hat da vielleicht jemand Zahlen?

Grüße

ja 1 bis 10...manomann lass Dir nen Preis geben, übrigens A.C.M.E. hat die Dinger sogar aufblasbar! bearbeitet von windfrei

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...