Gast lemtry Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 In wenigen Wochen dürfte die 13 Etage erreicht sein und somit wäre das größte Gebäude der Baustelle fertig.Die kleineren Gebäude dürften schneller erstellt werden. Weiter wird derzeit auch die Tiefgerage unter den Mehrzweckgebäude rechts im Bild erstellt. Mit diesen Bild sage ich dann Tschüss. Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 Welcher Firma gehört eigentlich der Terex-Kran? Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Das wird zu 99% ein Mietkran von Arcomet sein den Schuppertbau/ Papenburg gemietet haben wird. Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Das es wahrscheinlich ein Mietkran ist, ist mir schon klar . Frage mich nur ob er von der ARGE BB / Papenburg ist oder ob der oberirdische Teil in diesem Bereich von einer anderen Firma gebaut wird. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Also laut Werbung am Kran Ist es nicht BB oder Papenburg die das Bauen. Jetzt steht auch noch ein A36 Oder A 45 dabei. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.