Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Hi Leute,Erstmal zur Info, dass Polux wieder weg ist.Hier ein paar Bilder:mit dem Wissen, dass das hier eine Aussichtsplattform für die TK baustelle wird stell ich die Bilder davon hier rein, aber irgendwie sieht es noch nicht nach einer Aussichtsplattform aus, eher eine Mauer Komatsu von Papenburg Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 eigene Betonmischer haben die auch Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 und zum Schluss noch ein Volvo Dumper Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Wir haben gestern morgen die fundamente für die aussichtsplattform betoniert.Auf dem foto das wird ein zaun der noch verkleidet wird.Die aussichtsplattform geht ein stück über den zaun drüber.Wann diese aufgebaut wird weiss ich nicht.Denke aber nächste woche.Ach so wie schon mal gesagt ich meine drei mal drei meter wird die grundfläche sein. Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 einige Kranbilder!Die großen Liebherr Krane finde ich persönlich immer wieder faszinierend! leider stört der Zaun- so dass man nicht dichter rankommt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.