Daniel2712 2 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) mal etwas näher und noch näher der Baufortschritt bearbeitet 24. Juli 2008 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 heute wurde dann noch mit 2 Betonpumpen betoniert Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 @ lemtryVon wo hast Du denn die Bilder gemacht? Ist das eine Zufahrt von der B224? Das Bauschild an den Container kenne ich noch gar nicht. Gibt es davon Bilder? Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo,die eigentliche Zufahrt zur Baustelle ist wie schon erkannt an der B224. Dort steht auch eine kleiner Container Bau. Bilder habe ich in diesen Bereich heute auch mal kurz gemacht. Wobei ich erstmal wieder den anderen Usern hier die Möglichkeit geben möchte ihre Werke zuzeigen, wie Daniel und Co. Denn zugeben ich habe in den letzten Wochen doch etwas übereifrig das Forum zugehauen mit Bildern.Ich sollte mich nunmal ein wenig von den Baustelle abwenden und mal einen Job suchen, damit ich nicht weiter auf der Tasche der Steuerzahler liege. Von daher werde ich erstmal ein wenig hier in der Versenkung verschwinden.Grüße,Marcus Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Moin,MoinHabe grade mal bei Krupp über die Webcam geschaut und sehe da der vorletzte Liebherr steht auch schonwollte es nur mal gesagt haben.. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.