Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.880

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

mal etwas näher

P1010086.JPG

und noch näher

P1010085.JPG

der Baufortschritt

P1010082.JPG

bearbeitet von Daniel2712

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@ lemtry
Von wo hast Du denn die Bilder gemacht? Ist das eine Zufahrt von der B224? Das Bauschild an den Container kenne ich noch gar nicht. Gibt es davon Bilder?
Gast lemtry
Geschrieben
Hallo,

die eigentliche Zufahrt zur Baustelle ist wie schon erkannt an der B224. Dort steht auch eine kleiner Container Bau.

Bilder habe ich in diesen Bereich heute auch mal kurz gemacht. Wobei ich erstmal wieder den anderen Usern hier die Möglichkeit geben möchte ihre Werke zuzeigen, wie Daniel und Co. Denn zugeben ich habe in den letzten Wochen doch etwas übereifrig das Forum zugehauen mit Bildern.

Ich sollte mich nunmal ein wenig von den Baustelle abwenden und mal einen Job suchen, damit ich nicht weiter auf der Tasche der Steuerzahler liege. Von daher werde ich erstmal ein wenig hier in der Versenkung verschwinden.

Grüße,
Marcus
Gast Petereicke
Geschrieben
Moin,Moin

Habe grade mal bei Krupp über die Webcam geschaut und sehe da der vorletzte Liebherr steht auch schon
wollte es nur mal gesagt haben.. whistling.gif

Mfg Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...