Gast lemtry Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Hi Leute,ich habe heute mal einen kurzen Blick über das Baufeld gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das nicht wie schon erwähnt bald zwei neue Krane dazu kommen werden, sondern drein. Okay es werden eh noch weitere folgen.Zwei werden zumindest im Bereich des Headquarter aufgebaut.Und zu @PetereickeViele wollen einfach nicht das Externe denen auf der Baustelle rumlaufen und in Zeiten wo leider doch viel geklaut wird, sichert man das ganze deutlich mehr ab als frürer. Dazu kommt das man bei einigen Projekten nur seine Fotografen dort Bildermachen lassen will. Aber ein Geheimniss wird zumindest um diese Baustelle nicht gemacht. Da man sich fast jeden Baufortschritt auf der TK Homepage ansehen kann. Aber die Betonun liegt nur bei denen und sonst nirgends.Dennoch auch Externe können hier und da einige Bilder machen, auch wenn man leider nur an einer stelle an den Bau kommt:(Hier dann einige Bilder, die ich heute machen konnte. bearbeitet 9. Juli 2008 von lemtry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Besagte Stelle wo bald zwei weitere TDKs aufgebaut werden. Vorbereitung der ersten Decke, im Bereich der Tiefgerage. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) So langsamm nimmt das ganze Formen an. bearbeitet 9. Juli 2008 von lemtry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Und auch hier dürfte in den kommenden Tagen der dritte TDK aufgestellt werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.